Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

an Dizayer

Thema: an Dizayer

wie gehts dir? noch ausfluss? hast dich etwas geschont? liebe grüße

von pevo am 23.04.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von pevo

Hallo pevo, lieb dass du fragte. Heute morgen hatte ich zwar noch Ausfluss, aber eher dunkelgelb...ich hoffe dass das im normalen Rahmen ist. Nehme ja seit gestern Utrogestan, was zwar bei mir mit unangenehmen Nebenwirkungen aufschlägt, aber solange es dem Baby gut geht nehme ich alles in Kauf. Waren gestern und heute nur spazieren, haben also alles ganz entspannt angehen lassen. War auch ganz gut denke ich... Wie geht es dir denn?

von Dizayer am 23.04.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von Dizayer

das hört sich ja ganz gut an. ich hab auch immer nur morgens ausfluss, dann den ganzen tag eigentlich nichts mehr. die farbe ändert sich auchl, bin jetzt bei hellbraun... durch utrogest ist mir total schlecht und ab und zu schwindelig. bei dir? dann hoffen wir weiter, dass alles gut wird. liebe grüße zurück

von pevo am 23.04.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von pevo

War dein Ausfluss denn vorher immer bräunlich oder auch mal richtig rot? Ich hab von einer Bekannten gehört, dass das wohl relativ oft ist, dass man Ausfluss hat, in welchem sich auch ein wenig altes Blut befindet. Aber wäre mir natürlich dennoch lieber, wenn jetzt gar kein Blut mehr (egal ob altes oder neues Blut) darin wäre. Aber wem sag ich das... Mir schlägt Utrogestan auch sehr auf den Körper...habe vermehrt Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit....vorher hatte ich außer dem Ausfluss und ab und an ziehen im Unterleib und den Brüsten kaum Beschwerden. Na ja, und ich bin immer müde. Aber das bin ich schon die ganze Zeit... Fände es sehr schön, wenn wir gemeinsam im Dezemberbus bis zur Endstation fahren würden! Aber das wünsche ich natürlich auch allen anderen werdenden Dezember-Mamis!

von Dizayer am 23.04.2011, 21:13