Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dizayer, 6. SSW am 23.04.2011, 9:08 Uhr

Entstehung

Hallo zusammen,
verbindet ihr eigentlich einen bestimmten Ort, ein bestimmtes Erlebnis, o. ä. mit der Entstehung eures Babys? Muss bei mir immer darüber schmunzeln, da wir zu dieser Zeit im Urlaub in Thailand waren und knapp drei Tage ohne Wasser und Strom im Hotel festsaßen. Habe damals viele Witze darüber gemacht, dass wir nun ja Zeit hätten einen kleinen eigenen Buddah zu zeugen. Und selbst zuhause habe ich noch Witze drüber gemacht...und siehe da, wir haben es tatsachlich getan :)

Bin auf eure Geschichten gespannt.... :)

 
3 Antworten:

Re: Entstehung

Antwort von jadine am 23.04.2011, 10:27 Uhr

wir waren auch im urlaub als es passiert ist. auf mallorca. ich habe auch vorher meinen mann gefragt, ob wir uns einen kleinen spanier mit nach hause nehmen. mal sehen ob er/sie mal einen spanischen namen bekommt - zur erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entstehung

Antwort von Dizayer am 23.04.2011, 17:26 Uhr

Das ist ja lustig...finde so eine Geschichte wird man seinem Kind später einmal gerne erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entstehung

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 23.04.2011, 22:36 Uhr

Bei mir gibts leider gar nichts Besonderes-ist einfach nur ganz "langweilig" zuhause im Bett an einem ganz normalen Tag (nach Ovutest) entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.