Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 4. SSW am 18.11.2017, 15:09 Uhr

Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Hallo ihr Lieben Kugel- und Hibbeltanten.
Ich habe heute morgen wohl ein deutliches Zeichen bekommen. (Foto im Anhang) und das bei 3+5 circa mit einem 25er facelle . Ich hab es geahnt, ver wir haben uns erst vor kurzem mit einem Eltern-Kind-Cafè selbstständig gemacht und es wäre nun unser 6 Wunder. Natürlich ein hoch und tief der Gefühle. Die letzte Maus ist im September 2016 geboren. Wir haben vor einem monat abgestillt, und nun wollte ich wieder mit der pille beginnen, wenn die mens kommt. Najaaa hört es Wege sind eben manchmal ziemlich anders. Jedenfalls denke ich es ist eindeutig. Ich bin dann bummelletzte hier am 29.7.18 aber nun gut die Hochzeit (kirchlich) soll zwar am 11.08.2018 sein, dann sind wir 8 Jahre verheiratet, ich nach massiven Höhen und Tiefen. Aber nun gut, so soll es sein.

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von Jerseygirl84, 8. SSW am 18.11.2017, 15:48 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im Juli-Bus. Jetzt heißt es gut anschnallen, ausgestiegen wird erst wieder an der Endhaltestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von HappyMom1212 am 18.11.2017, 19:19 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von HappyMom1212 am 18.11.2017, 19:22 Uhr

Vielen lieben dank. Mam muss sich noch an den gedanken gewöhnen. Aber jedes Baby ist ein wahrliches Wunder der Natur und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 18.11.2017, 19:28 Uhr

Oh wie schön willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von Kakibo, 5. SSW am 19.11.2017, 5:07 Uhr

Wow willkommen.

Mal ne verrückte Frage, was, wenn es zwei werden?!

Im Ernst... Absolut Respekt, 6 Kinder sind wahnsinnig toll... Aber sicherlich auch ganz schön wuselig, oder?

Ich habe "nur" zwei und jetzt ist das dritte (vorausgesetzt es ist nur eins?!) unterwegs und ich grübele schon wie das wohl wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von HappyMom1212, 4. SSW am 19.11.2017, 9:07 Uhr

Ab dem 3 fällt es nicht mehr auf, glaub mir die Arbeit wird nur minimal ein bisschen mehr, aber bleibt ja die gleiche. Klar ich war mega geschockt, gerade knappe 3 Monate selbstständig, natürlich noch kein Personal, weil man sich das auch erstmal leisten muss und dann eine Schwangerschaft, trotz alles dagegen unternommen. Die Pille danach wirkte nicht, die 30 Euro hätte ich mir sparen können. Und alles spricht dagegen, aber der liebe Gott wird sich dabei etwas gedacht haben, also nehmen wir es nun nach 24 Stunden Kopfzerbrechen mit Herz und Seele an bedingungslose liebe eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich darf zum 6 mal in einem Bus mitfahren

Antwort von k_87, 6. SSW am 19.11.2017, 14:21 Uhr

Herzlich willkommen, Happymom,
Name ist also Programm !

Ich finde es (positiv) mutig, sich heutzutage für 6 Kinder zu entscheiden.
Wenn mein Mann mitspielen würde, hätte ich auch gern 3-4 Kinder. Aber mehr als 2 werden es in unserem Leben nicht. Ich arrangiere mich..

Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem Laden und allem, was ihr euch aufbaut, realisierbar ist und natürlich, dass der Zwergi gesund im Juli auf die Welt kommt:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.