März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama, 38. SSW am 14.02.2010, 21:40 Uhr

Ich glaube, die Vornamen stehen endlich fest :-)

Zumindest bin ich mir jetzt gerade sehr sicher, dass wir endlich auch den Jungsnamen haben.Der Mädchenname steht schon seit Beginn der SWS.

Welcher es wird, erfahrt Ihr trotzdem erst, wenn der Krümel draußen ist, soll ja eine Überraschung bleiben und wer weiß, wer hier so mitliest ;-)

*abheutekeineFrühgeburtmehr*

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen...eure Meinung bitte

Hallo ihr, Da wir nun wissen, das wir ein Mädchen bekommen, denken wir über folgende Namen nach Sagt mir mal eure Meinung oder bewertet mit Schulnoten Lotte Hedi Elise Elsa Danke euch

von Glück3, 15. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Stehender Smily CB lila

Huhu Zusammen, nachdem er 3 Tage geblinkt hat, hatte ich heute morgen, "ZT 14" nach der Abgangsblutung einen stehenden Smily auf dem Ovu ich bin erstmal so glückliche das mein Körper den Zyklus so gut regelt, das habe ich zwar gehofft, aber nicht wirklich daran ...

von Cuci1984 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Vornamen

Ich bekomme noch die Kriese... Wir können uns nicht auf einen Namen einigen. Vorschläge innerhalb der Familie: Mein Favorit ist Lia! Mann-Leia (wie von Star wars) geht garnicht kann kein deutscher aussprechen Sohn 1-Emelie, Emilia, etc. (Wie heißen E.....mit ...

von LilaWolkenMama, 27. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

stehen die namen bei euch fest ???

bei uns schon :-) Anna-Maria wie meine verstorbene oma Aber das tollste ist und war bevor wir jemanden verraten haben was es wird laufen unser ...

von bock1992 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Bleibe stehen...

Also ihr Lieben, ich denke, ich bin nicht schwanger, wie der letzte Test von heute Morgen mir zeigte. Heute wäre NMT gewesen. Verstehe aber nicht, wieso ich so ein Ziehen im Unterleib die letzte Woche gehabt habe oder wenn ich kurz gelaufen bin oder schwer getragen habe, dann ...

von nele82 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Vornamen Junge

Oh wei, das ist bei uns gerade so ein leidiges Thema. Wir haben uns noch gar nicht entschieden und ehrlich gesagt nicht mal eine Richtung. Nicht mal ein bisschen....alle Ideen werden nach einiger Zeit wieder verworfen. Eigentlich wollten wir einen langen Namen, mittlerweile ...

von chai-tea-latte, 23. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Vornamen @Puschi

Ja sag ich doch auch, aber es regt mich halt so unglaublich auf, dass er das immer rausschiebt, wo er doch weiß, dass ich mich so ärgere. Als ob bis dahin noch neue Namen erfunden werden oder sowas. Und dann sagt noch seine Mutter, dass die sich auch bis zur Geburt nix ...

von Foxi23, 24. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Vornamen suche

Hallo Seid ihr auch schon am überlegen wie euer kleines Heiden soll? Ich finde es sehr schwer ne "schönen" Namen zu finden. Bei meiner großen war es einfacher aber jetzt, uns gefällt einfach nichts so richtig. Zweitens sollte der Name zu Lindsay passen . Habt ihr schon ne ...

von Babygirlhoney, 19. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

5 tolle Tage stehen nun bevor :-)

heute Familiengeburtstag morgen Bergfest Samstag langersehnter Besuch meiner Familie aus Rostock Sonntag Familiengeburtstag Montag endlich wieder FA-Termin! naja und darauf die Woche Dienstag noch Feinsono Toll!!! Sorry für das ...

von mimi88, 20. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Brauche alle Daumen die zur Verfügung stehen!

Hallo, morgen ist es endlich so weit. Es ist Donnerstag und ich habe meinen heiß ersehnten Termin in der Uniklinik. 11.30 Uhr heißt es dann Daumen drücken, das alles gut ist und dass das Krümelmonster sich von seiner besten Seite zeigt

von Maus-84, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.