September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20 am 25.11.2020, 14:01 Uhr

Ich bin so unentspannt...

Ich dachte auch, ich wär entspannter als Mama als ich es jetzt tatsächlich bin. Aber unsre Tochter weint leider wirklich sehr viel und ich bekomm sie gerade in solchen Situationen oft auch nicht schnell beruhigt. Sie ist einfach müde, überreizt und kann nicht loslassen um einzuschlafen. Ich stille inzwischen bei Wind und Wetter, in Bushaltestellen und im Bus... kaufe nur noch ein, wo es einen dm in der Nähe gibt, um stillen und wickeln einzuplanen...
Wie in einem andren Post von mir, sagen mir viele/ lese ich oft, dass Kinder, die mehr Routine haben, weniger weinen.
Aber das schaffe ich tagsüber einfach nicht. Sie ist eben müde oder hungrig, wenn sie es ist, hat leider Viel, viel Bauchweh und kommt tagsüber kaum runter und dann überreizt es sie natürlich zusätzlich, wenn wir dann auch noch unter Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Geschäften sind. Aber es lässt sich nicht vermeiden.
Ich lerne immer mehr zu akzeptieren, dass unser Baby viel mehr weint als andere Babys. Aber ich bin immer noch angespannt, wenn ich mit ihr unter Menschen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.