September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 17.11.2020, 17:07 Uhr

Ich bin so unentspannt...

Bei den ersten Malen war ich auch etwas angespannt und wusste nicht, was auf mich zu kommt und was ich mache wenn sie schreit.. da kann man sich echt rein steigern. Aber dann hab ich daran gedacht, wie ich über Frauen denke, die mit schreienden Babys im Laden stehen... Es tut einem unendlich Leid! So geht es mir auf jeden Fall. Es ist ja kein 4 jähriger, der frech ist, sondern ein Baby, das weint.
Das hat mir die Anspannung total genommen! Und selbst wenn sie unterwegs wach wird, dann freue ich mich halt, dass sie etwas von der Welt sieht. Wenn sie anfängt im Laden zu schreien, bekommt sie den Schnuller angeboten, falls das nicht hilft geh ich halt raus, oder fahre nach Hause. Im Auto schläft sie meistens schnell ein.
Einmal hat sie schlimm geweint, als ich mit ihr spazieren gegangen bin und da es den Tag bitter kalt war, wollte ich sie auch nicht aus dem Wagen nehmen. Also hab ich erst versucht ihr den Schnuller an zu bieten. Den hat sie aber im hohen Bogen raus gespuckt. Also bin ich mit dem schreiendem Kind weiter gelaufen. Nach kurzer Zeit ist sie durch die Bewegung einfach wieder eingeschlafen

Wenn dir das stillen Gedanken macht, dann such dir am besten Verbündete wenn man eine Freundin an seiner Seite hat, die auch gestillt hat, oder pro stillen eingestellt ist, fühlt man sich sicherer.

Ich hoffe, dass dir etwas davon hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.