September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 16.11.2020, 16:16 Uhr

Ich bin so unentspannt...

Ich hab auch schon unterwegs gestillt. Aber in der Stadt. Rein in den Laden, ab in die umkleide und dort gestillt. Das macht mir echt nix aus.
Wenn sie beim Arzt schreit komme ich hoffentlich eher dran
Ich bin da total entspannt von der Einstellung her. Wenn sie Mal weint dann weint sie eben. Ich kann sie auch heim tragen und den Wagen schieben. Ist ja nicht jedes Mal so. Einmal hat sie auf dem Weg von meiner Freundin zu mir nach Hause angefangen zu weinen weil Hunger. Da hab ich meinen Mann angerufen dass er bitte ne Flasche warm macht und uns entgegen kommt. Irgendeine Lösung findet sich immer.
Aber meist ist sie total entspannt wenn wir spazieren gehen.
Ist doch auch nicht schlimm, wenn das Baby Mal weint. Meist kriegt man es doch als Mutter auch wieder beruhigt.
Aber wie du deine innere angespanntheit ablegen kannst, weiß ich leider auch nicht. Denn entweder ist man entspannt oder nicht. Und da hilft es einem auch nicht, wenn andere sagen "mach dich Mal locker"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.