Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 17.12.2010, 19:27 Uhr

Ich bin schon wieder krank

Und das kurz vor den Feiertagen. Gestern habe ich schon gesehen das meine Mandeln geschwollen sind, schmerzen auch total. Ihh war dann beim Arzt und habe Amoxicillin bekommen, damit hatte ich nie Probleme, bis auf gestern Abend. Etwa 45 min nach der Einnahme habe ich dann schrecklichen Juckreiz und einen Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Mensch, ich hab mich so erschreckt.

Heute habe ich was anderes bekommen, aber viel Auswahl hat man nicht wenn man stillt. Nun befürchte ich das ich eine Herzmuskelentzündung bekomme, ich habe seit einer Stunde ganz schön Schmerzen im Herzbereich wenn ich mich anstrenge und hier rumlaufe, damit muss ich morgen früh gleich wieder zum Arzt. Bin gespannt was da raus kommt.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin schon wieder krank

Antwort von werdendejulimami86 am 17.12.2010, 19:31 Uhr

ohje du arme..
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung
und hoffentlich bestätigt sich dein verdacht auf herzmuskelentzündung nicht.

grad is aber auch der wurm drin mein kleiner steht kurz vor ner lungenentzündung :( hoff das wir die noch abwenden können *daumendrück*

liebe grüße evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wieder krank

Antwort von Jenni1986 am 17.12.2010, 19:34 Uhr

Oh, dann wünsche ich eine gute Besserung!
Ich drücke die Daumen das nichts ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ werdendejulimami86

Antwort von Jenni1986 am 17.12.2010, 19:35 Uhr

Ist es so schlimm?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ werdendejulimami86

Antwort von werdendejulimami86 am 17.12.2010, 20:24 Uhr

der arzt hat uns heut das salbutamol als tropfen verschrieben weil das zum inhalieren nicht wirkt und hat mir dann auch noch rectodelt zäpfchen mitgeben für alle fälle....und muss am sonntag noch mal hin ums kontrollieren zu lassen :( ich hoff ja das es nicht so schlimm is aber Brian is grad wirklich total platt,schläft nur und wenn er wach ist dann will er nur zu mir auf den arm und getragen werden,lachen und so is grad gar ede....
hoff das es morgen schon besser ist .....

weis ed wie so ne lungenentzündung überhaupt zustande kommt frag mich nur wie es soweit kommen konnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon wieder krank

Antwort von jansmam am 17.12.2010, 22:43 Uhr

Ach Herrje, das hört sich gar nicht gut an. Wünsch dir gute Besserung, und das sich dein Verdacht nicht bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama

Antwort von zahnfee am 18.12.2010, 2:09 Uhr

Na du machst Sachen! Hast du denn eine Angina verschleppt, oder so? Brustschmerzen könnten auch z.B. von einer Bronchitis kommen.
Was du auf jeden Fall hast, ist anscheinend eine Penicillin-Allergie, also sofort Stopp mit dem Amoxi!!!!!
Und dann
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.