Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 17.12.2010, 8:42 Uhr

Ein kleines Geschichtchen

letztens erzählte mir jemand von seiner Freundin, also wahr.
Sie hatte mit 25 ein Baby bekommen, dass nun nicht ohne Geschwister aufwachsen sollte, also wurde an Nr. 2 gebastelt, aber es hat nicht geklappt. Ihr Kind war jetzt schon 15 Jahre, sie 40 und sie hat sich damit abgefunden, da bei ihr, und ihrem Mann alles in Ordnung war. Der Mann wurde von der Firma nach England versetzt, und die ganze Familie ging mit. Dort wurde sie dann Schwanger, also Luftveränderung. Da sie hier in unserem Krankenhaus entbinden wollte, kam sie hier her, und war runtherum glücklich. Das Kleine war ca. 4 Monate, und die Frau war wieder schwanger, wieder in England, naja, da sie solange einen Kinderwunsch hatte, war die Freude groß. Jetzt war sie aber so beschäftigt, auch noch das Alter dazu, das sie ihren Mann zur Sterillisation schickte, das war gemacht bei ihm, und man muß ja 6 Wochen warten. Jetzt waren sie in Urlaub, und die 6 Wochen waren wohl grad so um, was soll ich sagen, Frau schwanger. Jetzt kam sie wieder hier her, um abzutreiben, weil sie das halt nicht packt. In der Klinik, sahs meine freundin mit ihr, da ihr Mann ja in England bei den Kindern blieb, und sie merkte, wie sie immer unruhiger wurde, und sich sichtlich quälte, also, sprach sie sie darauf an, deshalb war sie ja auch dabei, dabei kam herraus, das sie wenn sie das jetzt machen würde, nie wieder glücklich sein kann. Also, beim Aufruf ihres Namens stand sie auf, nahm meine Freundin an die Hand, und verließ die Klinik. Das Kind wird kommen, und sie ist glücklich, aber voll im streß. Der Mann ließ sich untersuchen, ist jetzt unfruchtbar, war wirklich noch so das letzte fruchtbare Spermium wohl.

Sachen gibts, erst bekommst du ewig keine Kinder, und machst dir ewig Sorgen darum, gehst in ein anderes Land, und los gehts. Die hatten ja 15 Jahre immer probiert.

 
4 Antworten:

Re: Ein kleines Geschichtchen

Antwort von tamu05 am 17.12.2010, 9:05 Uhr

also....nach 6 wochen darf man auf keinen fall ohne verhütung....wir haben es hinter uns. seit dem 26.11.


das erste spermiogramm wird im februar gemacht...danach müssen noch 2 proben ohne spermien sein, weder lebende , noch tote.davor ist alles eigenes risiko.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Geschichtchen

Antwort von Jonismama79 am 17.12.2010, 9:08 Uhr

dauen hoch für die frau, die ihr baby NICHT abgetrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Geschichtchen

Antwort von weissewelle am 17.12.2010, 9:22 Uhr

Es gibt schon seltsame Fügungen. Schön, dass sie sich doch für das Baby entschieden hat, auch wenn es erst mal stressig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleines Geschichtchen

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 17.12.2010, 9:45 Uhr

"erstmal stressig?!"
nie wieder unstressig bevor nicht die kinder aus dem hasu sind ;)

schöne geschichte! :o)

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.