Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 16.12.2010, 15:28 Uhr

Das war eine Nacht

haben jetzt alle erstmal schlaf nachgeholt. Jona hatte so einen Krupp Anfall, oder so ähnlich, ich war fix und alle, da blutet das Mutterherz, aber nach einer halben Stunde wurde es besser, mit Inhalation, und dann hat er aufrecht auf mir geschlafen, naja, gedöst, abund an, wenn er wacher war ein paar solch komischer geräusche, und dann wieder besser. Ich bin zu nix heut zu gebrauchen, aber morgen ha tmein Mann geburtstag, und hier sieht es aus, ich glaub ich sag alles ab. Der Große schläft heut bei der Oma, wenn es wieder so wird, oh mir graut es den Kleinen heute abend schlafen zu legen, am Tag ist jetzt gut, bei Jona ist das wohl auch ein Schleimproblem, am Tag erbricht er sich, und Nachts sammelt es sich am Kehlkopf, und dann geht es los, das gute dabei ist, das der Kehlkopfdeckel nicht vergrößert ist, aber die Symptome sind die gleichen.

Muß jetzt hier bissele was tun, das morgen nicht ganz so sdas Chaos herrscht.

 
2 Antworten:

Re: Das war eine Nacht

Antwort von Maja86 am 16.12.2010, 16:04 Uhr

Oh man ihr Armen.Liah ist zwar nicht krank zum Glück aber da sie gestern tagsüber einige Zeit geschlafen hatte war heut um fünf Uhr Schluss .Bin jetzt total müde...kann tagsüber aber nicht schlafen...naja wurde schön alles.deinem Bleiben gute Besserung.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine Nacht

Antwort von Jonismama79 am 16.12.2010, 19:12 Uhr

oje, ich kann das gut nachvollziehen.
cora ist ja auch so krank zur zeit.
letzte nacht, immer wenn sie husten mußte hat sie gewürgt.
habe sie schon etwas höher gelagert haber hat nicht vielgebracht.
ich wünsche euch gute besserung und eeinen schönen tag morgen.
lenkt euch bestimmt alle ein bisschen ab.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.