Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellidavid am 16.12.2010, 20:49 Uhr

Also Lucia ist nicht mehr zu halten...hilfe meine Wohnung!!!

,,, NEIN sie krabbelt noch nicht :-)
Aaaber sie dreht sich (wie ja schon einige von den Kids hier...hat mittlerweile ihren 2ten Zahn unten)...
Was ich mit unsichermachen meine.... wenn sie auf dem Rücken liegt, beigt sie sich immer so komisch durch(Kopf total überstreckt) und schiebt mit den Füßen...so rutscht sie zügig immer in die Richtung in die der KOpf zeigt!:-)
Blöd nur, dass meine Wohnung Mauern als Begrenzung hat, ab und an mal ein Tisch oder Stuhl da steht unter den sie dann gerät und Lauthals protestiert!!!
Ich weiß garnicht mehr wo ich sie hinlegen soll, wenn ich schnell zur Wäsche gehe!
Laufstall hab ich keinen, und in ihrem Bett sind die BEgrenzungen so schnell erreicht!
Machen eure das auch??
Wenn ja, was tut ihr??
Kann sie ja da nicht ständig rumrutschen lassen... der Hinterkopf hat schon WIEDER die total Platte!!!
Ansonsten ist hier viel Trubel, Weihnachten, David hat in 2 Tagen seinen 6ten GEburtstag und unser Autokauf schreitet auch nur langsam voran.... alles also der normale Wahnsinn...:-)
SO nun les ich mal wieder bissl nach was bei EUCH so los ist! :-)
GLG

 
7 Antworten:

Re: Also Lucia ist nicht mehr zu halten...hilfe meine Wohnung!!!

Antwort von Juli2010 am 16.12.2010, 21:01 Uhr

Was macht sie denn sonst so für Bewegungen?
Ich finde übermäßiges Überstrecken ist nicht gut.
Phasen haben sie immer wo sie sowas machen, aber so sehr?
Dreht sie sich denn auf den Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Lucia ist nicht mehr zu halten...hilfe meine Wohnung!!!

Antwort von mellidavid am 16.12.2010, 21:20 Uhr

Nein, sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken in beide Richtungen...zurück schafft sie es noch nciht ...kommt immer nur auf die Seite aber der Po will noch nicht so richtig :-)
hmm...sie macht aber einen ziemlich zufriedenen Eindruck wenn sie das macht...sie biegt halt den Kopf so hinter (wenn sie auf dem Rücken liegt) streckt sich durch und dann schiebt sie sich mit den Beinen... und so kommt sie voran!
hmm was macht sie noch für bewegungen...denke ganz normale...sie zappelt..flattert mit den Armen... dann wieder knallt sie ihre Arme an den Körper und spannt alles an und lacht sich dabei eins(Besonders beim wickeln).-..sie verucht immer sich hinzustellen wenn sie sitzt (bei mir auf dem Schoß)... dreht sich linkt uns Rechtsrum ...kann sich auf dem Rücken liegend im Kreis drehen... denke das ist das normale!
Na wenn das komische Geschiebe bleibt...werd ich den Arzt mal fragen...haben ja bald die nächste U :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Lucia ist nicht mehr zu halten...hilfe meine Wohnung!!!

Antwort von Juli2010 am 16.12.2010, 21:33 Uhr

Ja war nur so ein Gedanke. Ich bin da grad bissl hellhörig, weil ich mit Ole zur Physio gehe und die Dame mir haufen Dinge erzählt uns zeigt und so.
Ich warte noch. Ole bewegt sich nur schön, wenn er nackig im Zimmer liegt. So angezogen spielt er ungern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Lucia ist nicht mehr zu halten...hilfe meine Wohnung!!!

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 16.12.2010, 21:44 Uhr

tja, die ruhigen zeiten sind vorbei ;)
mobile kids mal eben alleine lassen ist nicht mehr.

so wie du es beschreibst bewegt elias sich nicht, auch meine anderen beiden nicht. ist eine recht eigentümliche art.
(ich kenne es so, dass sie sich zuerst dahin rollen, wo sie hin wollen, dann robben und dann krabbeln)

einen beanspruchten hinterkopf hat er als bauchschläfer auch überhaupt nicht.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ihr macht mir Spaß... :-(

Antwort von mellidavid am 16.12.2010, 22:03 Uhr

...ich denke ich werd da mal ein gepflegtes Gespräch mit meiner Hebamme führen...was die dazu meint!!
Ich fadn das bisher nur lustig und nervig zugleich...dacht aber nicht daran dass da evtl was nicht stimmt....:-(
Na ich werd mal nachfragn...denn bei den U´s kam ja nie ne andeutung vom Kia dass was wäre.....
trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr macht mir Spaß... :-(

Antwort von Juli2010 am 16.12.2010, 22:17 Uhr

Du da muss auch nix sein. Weißt doch wie das ist. Jeder siehts doch anders und bei mir ist es grad wegen der Physio....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter macht das auch....

Antwort von mami06 am 17.12.2010, 9:11 Uhr

mit dem Überstrecken und nach hinten Schieben. Allerdings durchquert sie damit nicht die ganze Wohnung (vielleicht ist unsere auch zu groß?).
Sie kann sich auch vom Rücken auf den Bauch drehen und zurück, macht sie auch manchmal, aber generell ist sie nicht der zufriedene "Auf-dem-Boden-Spieler".
Sie schläft aber auch noch sehr viel tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe wie bekomm ich Brandgeruch aus der Wohnung?????

Ich hab gestern wieder den Vogel abgeschossen... Bin ja erst 22und koche zwar gern aber hab mit Großen Fleischgerichten nich so die Erfahrungen:-/ naja jedenfalls sollte das Fleisch in der soße 2h mit geschlossenem Deckel vor sich hin kochen und 2h ist lang ich war müde bin ...

von pialein22, 27. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wohnung, Hilfe

Komisches Gefühl in der Scheide. Habe Angst. Bitte um Hilfe .

Hallo ihr Lieben, seit zwei Tagen habe ich manchmal ein komisches Gefühl in der Scheide. Es fühlt sich an wie ein leichtes kribbeln bzw so, als würde Luft aus meiner Scheide kommen. Vielleicht fühlt es sich auch leicht pelzig an. Es ist nicht schmerzhaft und auch sonst habe ...

von Sternenhimmel444, 35. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausschlag ?? Hilfe

Hallöchen, Wie ich wollte vor ein paar Tagen mal so einen babymassage bei unserem Kleinen ausprobieren und hab mir dafür die Hände mit etwas Öl eingerieben. Ich habe das Pflegeöl von Penaten benutzt was unsere Hebamme uns auch fürs Badewasser empfohlen hat. Dort hat er es bis ...

von Lalleworld 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Vibration in der Scheide

Kennt das jemand? Sorry für die Details aber das ist wie so ein zartes vibrieren in der Scheide, beim Muttermund vielleicht? Ich kenne das aus den früheren Schwangerschaften nicht. Hat das ...

von Lalilu., 36. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Elterngeld plus & minijob

ich brauche mal Hilfe Ich habe Elterngeld plus und hab jetzt am 01.05 wieder angefangen zu arbeiten. Werde maximal auf 450€ kommen Bei der Elterngeldstelle sind alle krank oder schwanger ich erreiche seit Wochen niemanden

von laura2804 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.