Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia1908 am 11.11.2023, 11:31 Uhr

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben.

Morgen ist laut Kalender NMT.
Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen.

Tempi ist aber heute oben geblieben..
Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen.

Und jetzt das...

Kam innerhalb der 3 Minuten.

 
20 Antworten:

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 11:32 Uhr

Bild vergessen vor Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 11:32 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 12:09 Uhr

Nachtrag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von SandraZ1990 am 11.11.2023, 12:18 Uhr

Ooooh mein Eisprung-Zwilling, da haben wir doch tatsächlich am gleichen Tag positiv getestet, obwohl wir beide so wenig Hoffnung hatten.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich auf die Fahrt mit dir und den anderen Mädels hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Nany-me am 11.11.2023, 12:24 Uhr

Das sieht sehr gut aus. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 12:30 Uhr

Dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 12:32 Uhr

Weißt du was?
Ich hab nur getestet weil du getestet hast
Hatte mich davor nicht getraut..... Und dann dachte ich.. Ach Mensch mach es einfach weil ich Gewissheit wollte.

Unglaublich, dass es jetzt wirklich bei uns beiden geklappt hat freue mich auch auf die Reise mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Katzenmama495, 7. SSW am 11.11.2023, 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch also da ist ohne viel raten eine Linie
Beiß dich gut fest kleiner Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Alex33, 6. SSW am 11.11.2023, 13:16 Uhr

Das sieht auf dem ersten Bild schon nicht nach einer VL aus

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Butzerle am 11.11.2023, 13:26 Uhr

Oooooh!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Halt den kleinen Zwerg gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 13:35 Uhr

Denke jetzt auch nicht mehr an eine VL..

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 13:35 Uhr

Dankeschön ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von SandraZ1990 am 11.11.2023, 13:49 Uhr

Genial!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Hanni2 am 11.11.2023, 21:15 Uhr

WOOWWWW LIA
Herzlichen Glückwunsch Liebes ich freu mich so für dich!! ich hoffe ich kann mich bald auch mitfreuen, habe diesen Monat leider nur eine VL bekommen. :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 21:19 Uhr

Hey du

Schön nochmal von dir zu hören

Ohnein das ist ja mies..
Diese kack VLs.
Hatte heute auch echt Panik deswegen.

Dann hoffe ich ganz feste für dich dass der nächste Zyklus klappt. Wie weit bist du im Zyklus denn?

Ich hatte heute echt spät getestet. Es plus 13...
Bei meiner Tochter war ja schon viel viel früher was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Hanni2 am 11.11.2023, 21:50 Uhr

Dankeeee
Ja, ich hoffe auch sehr, dass es demnächst auch bei mir klappt. Hätte mich so gefreut, wenn es bei mir auch diesen Monat schon soweit wäre.
Ich müsste am Montag/Dienstag meine Periode bekommen. Also schon ziemlich am Ende vom Zyklus. Wenns geklappt hätte, müsste man also schon was sehen.
Machst du am Montag dann gleich einen FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 11.11.2023, 23:32 Uhr

Okay aber vllt ja doch noch.. Bei mir was auch einen Tag vor Nmt erst was zu sehen.
Drücke trotzdem noch die Daumen Erst aufgeben wenn die Mens da ist.. bzw dann auf den neuen konzentrieren

Ich hatte ja diesen Zyklus die Tempi gemessen. Wollte nur den Ovus nicht vertrauen. Witzig dass das jetzt geklappt hat. Also hoffe
Dieses warten ob die Mens kommt ist so ätzend..

Ich hab eigtl am 23. einen Termin. Aber da wäre es noch viel zu früh. Wollte den mal ne Woche mindestens verschieben dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von FriedaSa am 12.11.2023, 0:30 Uhr

Oh wie schön . Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht kann ich ja auch noch mit euch mitfahren. Das wäre schön. Mein NMT ist Mittwoch. ES + wieviel bist du denn?
Liebe Grüße und dass es sich das Kleine richtig gemütlich macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von Lia1908 am 12.11.2023, 7:24 Uhr

Dankeschön

Wie weit warst du nochmal? Drücke die Daumen dass ihr noch einen Platz ergattert

Ich war schon bei ES plus 13.. hatte den Zyklus eigtl echt abgeschrieben.
Hoffe nur ne spätere Einnistung ist kein schlechtes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Angst dass es eine VL ist

Antwort von FriedaSa am 12.11.2023, 9:04 Uhr

Ich glaube nicht, dass eine spätere Einnistung schlechter ist. Man sagt doch 5-10 Tage. Ist es in dem Rahmen, ist es doch genau richtig! Ich bin heute ES+12 und habe heute 2 digitale Tests gemacht. Sie sind beide positiv und auch die Linie auf dem Onestep wird stärker... ET wäre 23.7. Deiner auch um diesen Termin herum wahrscheinlich?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe 😭

Mädels ich habe zwar schon viel über dieses orakeln gehört aber mich nicht weiter damit befasst nun bin ich eigentlich in der zirka 5 bis 6 ten ssw und habe einen knall positiven ovu ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes ...

von Sandra18, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.