Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DeeCee am 16.08.2016, 18:05 Uhr

Ich bin ratlos

Bei meinem Kurzen ging das auch so in dem Zeitraum los, im Moment (er ist fast 4 Wochen) ist es mit den Blähungen besser, dafür hat er immer SOFORT Hunger, wenn er wach wird, vorher war er da gemütlicher.

Das Stillen / Nuckeln beruhigt und kurbelt bei Bedarf die Milchmenge an, da musst du kein Fläschchen geben, dass hört von selbst wieder auf!

Jetzt, beim 2. Kind sehe ich manches etwas gelassener, z.B. die Blähungen. Ich versuche zwar, das Leid meines Kindes zu lindern, aber wenn ich merke, dass nichts hilft, dann bin ich einfach für ihn da, kuschle und lass ihn seinen Kummer erzählen. Ich glaube fast, dass hilft ihm besser, da ich so mehr Ruhe ausstrahlen, als wenn ich in blinden Aktionismus verfalle. Beim ersten Kind hab ich auch noch alles versucht und bin immer frustriert gewesen, wenn nichts gefruchtet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.