September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sumsi85x  am 29.12.2021, 13:05 Uhr

Ich bin leider wieder raus...

So Mädels. All das hoffen und bangen hat leider nichts genützt.
Es13 und ein blütenweisser Test. Da kommt nichts mehr. Ich warte nun auf die mens, welche in zwei Tagen kommen müsste.

Im Januar werde ich weder tempi messen noch ovus nutzen. Brauche etwas Freiheit für meinen Geist. waren zwar erst im dritten üz aber der nervenstress, den ich mir selber gemacht habe, war enorm. So kann das ja nichts werden. Habe das Vertrauen in meinen Körper verloren, jeden Monat komische Zipperlein nach es welche ich fast 37 jahre lang nie hatte. Da wird man ja irre.

Ich wander in den Oktober und hoffe das beste

Ich wünsche allen, die noch testen ganz viele zweite Striche und allen die schon positiv testen durften eine ganz langweilige Kugelzeit.

Vielleicht sehe ich einige von euch (leider) im Oktober wieder.

Macht es gut und rutscht schön ins neue Jahr.

Sumsi

 
11 Antworten:

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von SmileyDay am 29.12.2021, 13:18 Uhr

Huhu, das tut mir leid für dich weiss wie sich das anfühlt, wen der test nicht endlich mal positiv ist! Meiner war bei es+9 negativ, aber ich merke was im Unterleib, meine erste periode seit 1jahr 9 Monate kündigt sich an ! Denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Lilly1 am 29.12.2021, 13:23 Uhr

Oh, wie schade! Ich hatte gehofft, dass du auch im September bleiben kannst…
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen entspannten Januar und ganz viel Glück für Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Sumsi85x am 29.12.2021, 13:32 Uhr

Huhu.

Ja ich weiss nichtmal, wie ein positiver Test "in echt" aussieht. Bei meiner Tochter hab ich direkt den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Aber weiss ist nunmal weiss.
Ist einfach irgendwie ätzend. Den Monat haben die Herzen super gepasst, Eisprung perfekt berechnet mit ovus und tempi und trotzdem wieder nichts. Man verliert das Vertrauen in sich selbst irgendwie.

Drücke dir die Daumen das es nicht die mens ist die sich ankündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Sumsi85x am 29.12.2021, 13:33 Uhr

Danke dir.

Alles liebe auch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Kampfgnom27 am 29.12.2021, 19:35 Uhr

Hallo Sumsi


Beste Entscheidung ich glaube und drücke fest die Daumen dass es dann klappt mit freuen Kopf! Alles liebe und genießt einfach die Zweisamkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von M20P22 am 29.12.2021, 20:07 Uhr

Ich kann dich sowas von verstehen...auch ich versuche alles perfekt zu mschen und dann - wieder nichts...
Ich habe den September a schon abgeschrieben...schmierblutung ist da, denk es kommt bald verfrüht die mens...
Hoffe auch sehr auf oktober und auf einen freieren kopf...zudem hab ich mitte januar einen fa termin...vlc hilft der weiter, ich zweifel iwie an meinem körper, obwohl die erste ss tiptop war!

Alles gute im Oktober!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Sumsi85x am 30.12.2021, 9:31 Uhr

Danke dir.

Alles liebe auch für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Sumsi85x am 30.12.2021, 9:34 Uhr

Huhu.

Klingt sehr nach mir was du schreibst.
Wahrscheinlich ist genau dieses "perfekte" das Problem. Das Leben lässt sich nunmal nicht planen und scheinbar auch die Entstehung von Leben nicht.

Ich muss auch lernen, meinem Körper wieder zu vertrauen. Gut das du einen fa Termin hast.
Meine erste SS war auch tip-top (bis auf die vorzeitige plazenta-ablösung). Da wurde ich im ersten ÜZ schwanger. Deshalb fällt es mir so schwer meinen Körper derzeit zu verstehen.

Wünsche dir auch alles liebe und hoffe du bleibst im September!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von M20P22 am 30.12.2021, 10:28 Uhr

Leider nein....auf uns warten wundervolle oktober babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Sumsi85x am 30.12.2021, 13:17 Uhr

Och menno. Na dann sehen wir uns "drüben" im Oktober wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin leider wieder raus...

Antwort von Mamirima am 30.12.2021, 22:20 Uhr

Oh nein! Wie schade verlier das Vertrauen in deinen Körper nicht ! Selbst mit perfekten Timing, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, meine ich, auch nur ungefähr bei 30 %. Ihr braucht nur noch etwas Glück! alles Gute für den Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.