Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 05.08.2010, 14:07 Uhr

Ich bin jetzt etwas enttäuscht...

Hallo,

ich habe mich doch auf eine 30-Std.-Stelle beworben in kinderpsychologischen Praxis. Es hieß, ich werde zum Probearbeiten eingeladen.
Nachdem unser Telefon mal gestreikt hat, habe ich die Praxis angerufen und dies gesagt, weil ich dachte, falls die mich erreichen wollten und das Telefon ging nicht.... wäre ja doof.
Na auf jeden Fall sagten die, sie kämen nicht dazu im Moment jemanden zum Probe arbeiten einzuladen, da so viel Stress ist, da würde das nciht viel bringen, da würde ich eh nicht viel mitbekommen und niemand hätte so richtig Zeit für mich.

Okay, dachte ich, geht in Ordnung warte ich eben....
So und nun kam gestern eine Absage, meine Unterlagen zurück mit einem Schreiben, dass man mich leider nicht in die engere Wahl der Bewerberinnen aufgenommen hätte. Man bedankte sich noch für die Bewerbung und die Vorstellung.....

Das ärgert mich nun irgendwie. Schade.... dieser Job hätte mir super gut gefallen.
Jetzt heißt es wieder warten, was die anderen sagen und ob überhaupt mal jemand antwortet.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.