Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 03.08.2010, 13:56 Uhr

Neues aus dem hohen Norden :)

Ich möchte auch mal wieder "Hallo" sagen und einen kurzen Statusbericht abgeben ;)

Hab schon ziemlich lange nicht mehr im Forum gestöbert, ich wünsche allen Geburtstagskindern (den Mamas natürlich) nachträglich alles Gute und hoffe, dass ihr und eure Zwerge alle gesund seid!

Uns geht es soweit prima, Luisa ist ein kleiner Scherzkeks und manchmal eine kleine Terrorzicke ;) Mädel halt...
Das Lieblingswort ist nicht mehr ein einfaches "nein", sondern ein in der Kita neu erlerntes und lieb gewonnenes, gedehntes: "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!"

Seit einigen Tagen dreht sie den Spieß auch mal um und schimpft mit uns, wenn wir mit ihr schimpfen. Das klingt dann so: "Du, du du!"
Dazu zieht sie eine Schnute und wedelt mit dem hoch erhobenem Finger. Ich kann ihr nicht lange böse sein....es sieht einfach zu niedlich aus

Es gibt aber auch Positives, was sie neu erlernt hat: seit einer Woche sagt Madame "danke". Vorausgesetzt, man hat vorher bitte gesagt ;) Sonst kommt nix...

Momentan habe ich noch Urlaub und genieße jeden Tag mit ihr. Am Sonntag waren wir mit ihr im Hansa Park, das erste mal Erlebnispark mit Kind. Es war toll...unglaublich, wo sie schon überall mit rein konnte. Da habe ich als Schwangere mehr Einschränkungen
Richtig gut hat ihr die Wildwasserfahrt gefallen. Alles was mit Wasser zu tun hatte, was der Hit :) Nur das etwas länger Anstehen hat ihr nicht gefallen.

Naja, ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues, Hausbau raubt mir den letzten Nerv. Ich nutze meinen Urlaub und muss den ganzen Papierkram hier bewältigen, der damit zu tun hat. Lauter Anträge für Anschlüsse...Kostenvoranschläge von Firmen um ein bisschen zu Vergleichen, etc. Nervig.

Joa und dem Mini-Baby im Bauch scheint es auch gut zu gehen :) Ich habe heute Abend eine VU, mal sehen...bin schon total gespannt. Mit einem Outing rechne ich aber noch nicht, ich bin ja noch erst in der 15. SSW.

Was hat sich bei euch so getan?
Wer ist denn mittlerweile noch schwanger geworden? ;) Mein letzter Status waren, glaube ich, 3 Schwangere aus dem Januar Forum! Wobei ich nun nur Emja ganz sicher im Kopf habe, weil wir beide im Januar 2011 Forum gelandet sind und auch, glaub ich, den gleichen ET haben





So, nun noch ein aktuelles Foto von meiner kleinen Zicke ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Neues aus dem hohen Norden :)

Antwort von susi2401 am 04.08.2010, 12:33 Uhr

hihi klingt sehr amüsant *G* ja ja die kleinen entwickeln ihren eigenen kopf genieß deinen resturlaub noch schön

und ein sehr süßes bild von deiner mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.