Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieNaDi, 7. SSW  am 11.05.2021, 7:58 Uhr

Ich bin hoffentlich auch an Bord :-)

HalliHallo
Ich bin jetzt einfach mal mutig und wage es, obwohl etwas früh.

Ich bin DieNaDi, komme aus Sachsen, bin 37 und verheiratet. Ich habe schon einen großen Sohn, der morgen 14 wird aus erster Ehe und mein Zwerg ist jetzt 13Monate alt. Im Grunde habe ich 2 Einzelkinder zuhause
Meine Elternzeit war leider anders als erwartet: von den 12Monaten bisher hatte ich 8 Monate meinen Großen zuhause im Homeschooling Gymnasium Klasse8 ein Traum sag ich euch

Nun, bin ich in der 7.Woche und freue mich, vielleicht bald mehr zu dürfen und die Schwangerschaft erneut zu genießen. Nachdem mein HCG nicht richtig stieg und ich auf einen Abort vorbereitet wurde, schlug gestern das Herzel. Mit 3 Männern + Hund, der auch noch männlich ist, bekomm ich hoffentlich weibliche Unterstützung aber ich lass mich überraschen.

Termin ist der 1.1.2022, aber da es aufgrund meiner Beckenkonstelation definitiv ein Kaiserschnitt wird, werden wir wohl ein Weihnachtsbaby bekommen- sicher auf jeden Fall Ende Dezember.

So jetzt aber genug. Ich freue mich mir eure Gedanken und Probleme anzuhören,der einen oder anderen mit Ratschlägen zu helfen und eine schöne Kugelzeit ohne Corona zu haben!

Liebste Grüße
DieNaDi

 
2 Antworten:

Re: Ich bin hoffentlich auch an Bord :-)

Antwort von Lila83, 11. SSW am 11.05.2021, 9:05 Uhr

Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Mensch, da hast du ja schon eine Zitterpartie hinter dir. Jetzt gut festhalten und bis zum Schluss mit fahren.

Das glaub ich dir dass in der derzeitigen Situation deine Elternzeit anders abgelaufen ist als geplant. Meinen größten Respekt hast du. Stell ich mir wirklich anstrengend vor mit Kleinkind und Homeschooling mit einem Teenager. Da bin ich froh dass meiner mit 3 Jahren "nur" in die Kita geht. Wobei auch das mit Arbeit nicht immer einfach unter einen Hut zu bringen ist. Hoffen wir auf Besserung, auch für unsere Kinder

Dir eine unbeschwerte SS und alles Liebe
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hoffentlich auch an Bord :-)

Antwort von Paper-Flower, 10. SSW am 11.05.2021, 9:06 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Dezemberbus

Schön, dass du gestern bei deinem Krümel einen Herzschlag sehen konntest Da waren die letzten Wochen sicherlich auch sehr nervenaufreibend für dich.
Ich drück dir die Daumen für die weibliche Verstärkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.