Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 4. SSW  am 23.09.2017, 16:46 Uhr

Ich bin dabei! Alles positiv....

Huhu Mädels ,
seit Dienstag sind alle Tests inkl, CB positiv! Ich steige ein und hoffe auf eine schöne 4. Schwangerschaft. Montag hole ich mir einen Termin beim FA! ET wäre der 02.06.2018. Ich hoffe dass uns alle der Juni viele gesunde Babys schenkt.
LG Eure Toni

 
5 Antworten:

Re: Ich bin dabei! Alles positiv....

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 23.09.2017, 16:56 Uhr

Juhuuuu Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei! Alles positiv....

Antwort von malini am 23.09.2017, 19:22 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei! Alles positiv....

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 24.09.2017, 17:44 Uhr

Jetzt lese ich es erst bekommst du auch das vierte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei! Alles positiv....

Antwort von Jessica03 am 25.09.2017, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei! Alles positiv....

Antwort von Antonia82, 5. SSW am 25.09.2017, 13:46 Uhr

Ja genau auch eher ungeplant...Etwas ähnlich wie bei dir.... .... die ersten 1-2 Tage stand ich etwas neben mir jetzt überwiegt doch die Freude....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.