Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 22.09.2017, 17:34 Uhr

Es+8 und...

Heute morgen Schwindel und Übelkeit. Mal gucken, wo das noch hinführt.
Wie ist euer aktueller hibbelstand?

 
5 Antworten:

ES +12/+10

Antwort von malini am 22.09.2017, 18:10 Uhr

vermute ich - und ein Unterleibsziehen, das auf alles hindeuten könnte. Evtl. teste ich morgen mal, meint ihr, ES +11 passt?

Ich bin extrem hibbelig, erwarte aber eigentlich noch nix, war jetzt ja erst der erste ÜZ. Bisher brauchten wir immer 2 Anläufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und...

Antwort von Manouxxx am 22.09.2017, 18:37 Uhr

Hey, ich bin genauso weit.... ES + 8
Aber ich spüre eigentlich noch rein garnix. Fühlt sich alles eigentlich an wie immer in der 2. Zyklushälfte. Nur ab und zu ein ziehen und Zwacken. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und...

Antwort von LuisHasen am 22.09.2017, 20:01 Uhr

Mal gucken, ich versuche, noch ne Woche durchzuhalten. Vielleicht habe ich im Laufe der Woche aber das Gefühl, testen zu müssen. Klappte immer gut. Also zwei mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von ArwenAbendstern am 22.09.2017, 20:43 Uhr

Huhu
Ich hibbel heute bei ES+6 und irgendwie hab ich diesen Zyklus kein gutes Gefühl. Anzeichen hab ich bisher gar keine, meine Temperatur geht auch nicht richtig hoch und der Stress auf Arbeit macht es nicht besser.
Insgeheim hoffe ich ja auf ein kleines Zeichen wie ner Einnistungsblutung, bisher kam aber nichts dergleichen.
Noch ist ja Zeit und trotzdem werde ich diesen Monat keinen Frühtest machen und bis NMT warten.
LG und alle Daumen
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst bei...

Antwort von neptune am 22.09.2017, 22:29 Uhr

....eisprung...

Die zeit is noch soooo lange und ich weiß zwar wir haben die herzen gut gesetzt aber ihr wisst --- das warten bis nmt is noch soooo verdammt lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.