Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 20.09.2017, 10:39 Uhr

Positiv...

Huhu

Ich bin ja eher ungewollt hier... Tja was soll ich sagen? Im Moment könnt ich heulen weil 4 Kids ist echt ne andere Hausnummer...

Sorry ich weis ihr seit alle gewollt hier und jetzt komm ich daher. Klar behält ich es aber ich muss mich erstmal wieder sammeln...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv...

Antwort von malini am 20.09.2017, 11:45 Uhr

Glückwunsch! Wie alt sind denn deine anderen Kinder? Wie weit bist du jetzt? Die Freude kommt bestimmt, wenn der positive Test erstmal gesackt ist!

Mir brennt es seit gestern unter den Nägeln zu testen, Test liegt auch schon hier, aber ich rechne frühestens Sonntag mit der Mens, werde also frühestens morgen das erste mal testen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv...

Antwort von MaViMa am 20.09.2017, 11:53 Uhr

Ich weiß nicht wie weit ich bin... 4. Woche!? Die großen sind 10 Jahre, 8 Jahre und 22 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv...

Antwort von malini am 20.09.2017, 12:06 Uhr

Ich glaub, in dem Alter deiner Kinder sind 4 schon zu schaffen - Kopf hoch!

Wieso wars denn ungeplant - Verhütungspanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv...

Antwort von minime2017 am 20.09.2017, 15:11 Uhr

Ungeplant ist glaube ich immer erstmal schwierig. 4Kids ist viel aber hey es gibt nichts, was nicht geht. Man wächst mit seinen Aufgaben. Und ich glaube deine "großen" haben ein gutes Alter um zu helfen, unterstützen und große Geschwister zu sein. Bald ist der erste Schock überwunden und die Freude überwiegt sicherlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv...

Antwort von Dutschess am 20.09.2017, 16:15 Uhr

Oh Wow, dann erstmal einen verhaltenen Glückwunsch. Und ja wir sind gewollt hier bzw. nicht gewollt hier weil so manch einer wäre gerne früher gefahren oder verpasst dauernd den Bus

Ich fresse dich nicht, dafür ein ungewolltes Baby zu bekommen. Das kann passieren Ich freue mich für dich und du / ihr freut euch bestimmt auch noch wenn das ganze erstmal gesackt ist

Ich wurde übrigens mal im KiWu Behandlungs Forum aufgefressen, weil ich mich irgendwie gegen eine Behandlung streube und mir versucht habe dort Infos zu holen und mut machen zu lassen. ABER den Fehler gemacht habe Kund zu tun, dass ich das für mich schlimm finde und mich selbst Minderwertig fühle, weil ich es nicht schaffe mich zu vermehren. Irgendwie waren einige sehr angegriffen und sagten ich hätte Sie als Minderwertig beleidigt und ich sei taktlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dutschess

Antwort von MaViMa, 4. SSW am 20.09.2017, 20:08 Uhr

Nicht dein ernst? Ich drück jeder von euch wirklich die Daumen das ihr alle in diesem Bus mitfahren dürft :* und bitte fühl dich nicht Minderwertig wir sind alle gleich sei froh das es heute die Möglichkeit gibt es auch auf anderen Wege zu schaffen :*

Mittlerweile freu ich mich ein wenigsten der Schock war schon sehr groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.