Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 16.09.2017, 10:20 Uhr

LaMadeira

Hast du getestet?

 
4 Antworten:

Re: LaMadeira

Antwort von LaMadeira am 16.09.2017, 12:23 Uhr

nein, noch nicht. mein kind dachte heute nacht 2 stunden wach sein zu wollen und da war ich kurz auf dem klo und morgens war es dann kein richtiger morgenurin, ganz dünn, weil ich ja kurz vorher schon war. deswegen mach ichs erst morgen!
hab aber seit gestern gar keine symptome mehr, deswegen nicht mehr so positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaMadeira

Antwort von Stefbru1 am 16.09.2017, 15:59 Uhr

Dann bleibt es ja weiter spannend. Ich drück die Daumen für morgen ich werde Dienstag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaMadeira

Antwort von Himbeere90 am 16.09.2017, 20:01 Uhr

Oh, ich drücke die Daumen!
Keine Symptome heißt nichts. Habe kaum etwas gemerkt bei meinen beiden ss bis zur 9.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LaMadeira

Antwort von LaMadeira am 16.09.2017, 20:55 Uhr

Danke, ja ich weiß schon, aber ich vergleichs immer irgendwie mit meiner ersten Schwangerschaft. Und alles was ähnlich ist, macht mich positiv und wenn es anders ist bin ich eher weniger optimistisch. ich weiß schon, dass es auch immer verschieden sein kann, aber irgendwie vergleicht man dann doch.
es ist eh erst der erste monat, aber irgendwie will man dann doch, dass es gleich klappt und ist soo ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.