Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 19.09.2017, 11:01 Uhr

Tag 1

So seit eben gerade nun hier an der Haltestelle

Weiter gehts mit dem Möpf. außer meine Regel wird noch weniger sein, dann kann sich beim besten willen nichts mehr Einnisten. Man bekommt oft zu Lesen, dass die stärke der Regel nichts über die Schleimhaut Dicke aussagt, aber ich finde schon, wenn es arg wenig ist und der FA dann sagte mhhh 6,5 vielleicht 7 cm Hoch wird knapp ist aber nicht unmöglich. Und eigentlich nemen einige die Pille weil sie eine starke Regel haben, warum ? Weil da weniger Schleimhaut aufgebaut wird - Aber umgekehrt sagt wenig Regel angeblich nicht aus, dass wenig Schleimhaut da sei

Seid mir alle gegrüßt und gedrückte Daumen für jeden hier

Grüße Dutschess

 
4 Antworten:

Re: Tag 1

Antwort von MaViMa am 19.09.2017, 20:42 Uhr

Ich wünschvdor viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1

Antwort von sanne87 am 19.09.2017, 23:01 Uhr

Mit der Stärke der Regel und dem Zusammenhang von aufgebauter Schleimhaut habe ich mich auch mal beschäftigt. Meine Regel wurde nach jeder Geburt (zwei) weniger. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da keinen Zusammenhang gibt. Kann ja nur stärker bluten, wenn mehr Schleimhaut vorhanden.
Viel Erfolg im Juni!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1

Antwort von Dutschess am 20.09.2017, 16:19 Uhr

Danke Ihr zwei. Ich seh schon Sanne du wanderst immer weiter mit mir, Ihr übt auch schon länger oder ?

Ich habe heute am Regel Tag 2 gegen Mittag ne 1/3 volle Menstasse gehabt. Das gab es schon länger nicht mehr hier, vielleicht sollte ich den Möpf weiter nehmen ? Hab Ihn heute Morgen wutentbrannt weggelassen, da mein Tag 1 der Regel mehr als nur schwach war. In der Nacht muss es los gegangen sein

Liebe Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 1

Antwort von sanne87 am 20.09.2017, 17:29 Uhr

Ja, nach und nach wandere ich weiter. Bin jetzt gerade kurz nach ES. Wir üben jetzt seit Dezember. Im Juli hatte ich ja einen Abort.
Mein erster Tag der Regel ist auch sehr wenig. Aber im Gegensatz zu früher, ist die jetzige Periode nicht mehr sehr stark, worüber ich ganz froh bin, da die Schmerzen dann auch weniger sind. Auf der anderen Seite habe ich die gleichen Bedenken mit der Schleimhaut wie du. Naja, wir probieren weiter. Der neue Job lenkt gut ab. Nur habe ich jetzt zusätzlich Bedenken, ob es überhaupt bei stressigen Jobs zu einer SS kommen kann. Gedanken über Gedanken.

Liebe Grüße auch an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.