Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiMo_90 am 22.09.2017, 6:59 Uhr

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen,

nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen

Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen Monat auf sich warten lässt und es ein längerer Zyklus wird. Auf dem US sah man ein kleiner schwarzer Fleck.
Heute am NMT habe ich positiv getestet, es hat sich irgendwie richtig angefühlt zum Test zu greifen
Nun kommen natürlich die Ängste... Hatte im Juni einen frühen Abgang, wird dies nochmal so sein? Hat die FA diesbezüglich was erkennen können? Hat sie mir deswegen nichts gesagt, bzw. konnte man es da überhaupt erkennen?

Fragen, Fragen und noch mehr Fragen.... aufmunternde Antworten erwünscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 22.09.2017, 7:44 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Mach dich bitte nicht verrückt! Du bist ganz frisch schwanger und da muss man noch nicht unbedingt was auf dem US sehen

Lass dir einen neuen Termin für in zwei Wochen geben dann sieht man ganz bestimmt was

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von Himbeere90 am 22.09.2017, 8:34 Uhr

So sehe ich das auch!

Ein früherer Abort hat nichts mit dieser Schwangerschaft zu tun (außer es häuft sich deutlich) man kann sogar schon im nächsten Zyklus normal schwanger werden!

Bei meiner ersten ss sah man den Krümel erst in der 8.ssw. Da wurde schon von einer Eileiterschwangerschaft gesprochen. Also: Am Anfang sieht man noch nicht viel! Warte wirklich 2 Wochen. Auch wenn es schwer ist und vertraue in deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von Himbeere90 am 22.09.2017, 8:35 Uhr

Oh und von mir auch Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von sanne87 am 22.09.2017, 8:48 Uhr

Mir wird es bei einem erneuten positiven Test bestimmt genauso ergehen. Ich hatte im Juli einen frühen Abgang.
Der Test sagt jetzt, dass du schwanger bist. Genieße dieses Gefühl! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du sitzen bleiben darfst im Juni Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von SiMo_90 am 22.09.2017, 9:28 Uhr

vielen lieben Dank an euch für eure Antworten Es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine ist.

Und wie ich den Krümel festhalten werde! Werde versuchen das Wochenede abzuwarten und Montag anzurufen. Müsste ich an dem Tag sowieso, da ich auf die Ergebnisse vom Blutbild bzgl. TSH warte.
Bis dahin abwarten und irgendwie ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von Pummelmama am 07.10.2017, 18:44 Uhr

Ich habe vorgestern 2x positiv getestet und zwar mega eindeutig. Hab überhaupt nicht damit gerechnet. Hatte im August auch einen frühen Abgang und somit war das Thema 3. Kind erledigt, da ich auch schon 42 bin. Jetzt hör ich pausenlos in mich hinein und stecke völlig im Nirgendwo. Mein FA ist noch im Urlaub aber ich werde Montag mal bei der Vertretung anrufen. Wir bleiben einfach im Bus sitzen Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger / Verunsichert

Antwort von Katja30477, 6. SSW am 08.10.2017, 20:56 Uhr

Ich bin auch in den Juni-Bus gestiegen. Ich bin in der 6.Woche schwanger und habe Angst dass ich das 4.Kind ziehen lassen muss. Ich höre ständig in mich herein und mache mir ständig Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz verhütung

Hallo meine Lieben ich habe mittlerweile drei gesunde kinder. Seit der letzten geburt habe ich es mit der pille versucht die hat mir aber zu starke nebenwirkungen gebracht also sind wir auf das kondom umgestiegen. Nun bin ich es+10 und hab einfach aus lust mal einen test gemacht ...

von frozen@me 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt. Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten. Kathleen & ...

von Kimmy07 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.