Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 22.09.2017, 21:12 Uhr

es geht los

heute geherzelt

ovus sind positiv

ich denke morgen steigt die Tempi und heute war eisprung, laut cs bin ich fruchtbar

ich hoffe so es klappt

 
3 Antworten:

Re: es geht los

Antwort von Mayrik-Family am 22.09.2017, 22:11 Uhr

Huhu,

Drücke die Daumen, dass es klappt.

Ist es deine erste ÜZ?

Bei uns war gestern Eisprung aber (hört sich doof an, ich weiß) wir haben schon Tage vorher angefangen zu Herzeln. Die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen soll höher sein. Aber gestern waren wir dann doch auch fleißig.

Wenns klappt und es ein Mädchen wird dannn freuen wir uns, wenn es ein Junge wird bekommt unser Leo ein bruderchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht los

Antwort von neptune am 22.09.2017, 22:26 Uhr

Huhu auch bei uns wurden die herzen diese woche öfters gesetzt.
Entweder war gestern oder heute spätestens morgen es.
Heute haben wir nochmal mitgeherzelt :)

Die würfel sind gefallen und wir hibbeln nun dem nmt zu ;)

Ich bin so aufgeregt. Meine Kleine zicke braucht nun wirklich dringend verstärkung und vielleicht auch bisle konkurenz zuhause :)))))

Ich freue mich schon auf zwei Wochen. Am 7.10 wissen wir dann endlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute tempianstieg um 0,15 - das war der eisprung

Antwort von Karalea am 23.09.2017, 14:02 Uhr

juhuu... jetzt noch daumen drücken

wir haben vor 5 tagen und gestern geherzelt - leider arbeiten wir viel und zu unterschiedlichen zeiten, so dass es nicht öfter geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.