Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silasmami, 24. SSW am 29.10.2013, 16:28 Uhr

Hurra ,waren shoppen :-)

Huhu Ihr Lieben ,

mein Mann hat diese Woche Urlaub ,und nun hatten wir Zeit heute früh shoppen zu gehen...Haben unseren Traumkinderwagen Emmaljung bestellt und den Babysafe fürs Auto.( Kiddy Evolution )
Den Emmaljunga gab es in cremefarben leider nur noch in Leder.Das wollten wir absolut nicht, find das voll ungemütlich fürs Kind im ledernen Sportwagen zu sitzen....die Maus schwitzt ja dann voll...versteh garnicht wie man sowas herstellen kann...Obwohl mir für ein Mädchen der helle gefallen hätte...aber nur die Farbe - in Leder wirkt er schon sehr " kühl".
Nun haben wir uns für den dunkelblauen entschieden...er hatte ihn sogar auf Lager ,so konnten wir ihn uns gleich live anschauen!
Ich freu mich sooo ! Holen Ihn aber erst kurz vor der Geburt ab - das kennt der Verkäufer schon so...machen wohl die meisten...Achja, und diesen Monat gab es noch eine Aktion mit 100 Euro Rabatt auf Kinderkomplettwägen:-)

Anbei ein Bild vom Wagen:-)
LG Simone

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.