Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 24. SSW  am 29.10.2013, 15:26 Uhr

Irre, der Kleine turnt merklich !

Ich freu mich irgendwie riesig, wenn mein Kleiner tritt/boxt.
Soeben aber spüre ich zwei (!) Tritt-/Box-Stellen: einmal rechts oberhalb vom Bauchnabel (ist der Krümel denn schon so weit oben angekommen?) und einmal ganz unten links.
Offenbar hampelt er da grad total in mir rum, boxt und tritt gleichzeitig.
Das ist irre und freut mich natürlich.

Vorhin noch hab ich meinen Freund angerufen und gejammert, dass unser Sohn sich heute gar nicht bemerkbar macht.
Und, was soll ich sagen, der brave Knirps "zahlt" mir diese Kritik sofort heim.

 
6 Antworten:

Re: Irre, der Kleine turnt merklich !

Antwort von mamavonzwei1113, 23. SSW am 29.10.2013, 15:29 Uhr

Huhu ja es ist wirklich ein tolles Gefühl und das jedes mal aufs neue :)
sonst merke ich meine maus wirklich den Tag über immer wenn ich sitze liege aber heute morge ich sie auch wirklich kräftig wenn ich stehe hab mich vorhin,so erschrocken:)

lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irre, der Kleine turnt merklich !

Antwort von jani-san, 24. SSW am 29.10.2013, 15:38 Uhr

Ich erschrecke manchmal auch, vor allem wenn ich beruflich in einem Beratungsgespräch bin. Dann macht es "paff" und ich muss mich echt zusammenreißen, nicht zu schmunzeln.

Neulich meinte eine Kollegin zu mir: "Hach, dir steht die Schwangerschaft total. Du strahlst und siehst so richtig glücklich aus."
Yeah ! So isses ja auch, mich macht das alles total glücklich.
Ich hoffe, das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irre, der Kleine turnt merklich !

Antwort von schnuffeline2012 am 29.10.2013, 16:50 Uhr

Hach ja ich schwärme mal ne Runde mit...ich genieße es auch total mit meiner Prinzessin zu kuscheln....wenn ich morgens im Bett auf den Rücken liege und immer auf einer Stelle streichle dann drückt sie sich richtig in meine Handfläche, da verformt sich der ganze Bauch....und egal wo ich bin wenn die Kleine tritt oder boxt freue ich mich.....Freunde meinten auch ich wäre ja so entspannt und zufrieden und man würde mir ansehen dass ich total glücklich bin....Ich sage der Kleinen jeden Tag wie sehr ich sie lieb hab...und für mich und mein Mann ist es echt so: Prinzessin= Wir und das macht unsere Ehe perfekt....
Sie liegt übrigens immer quer:-) Da polterts in alle Richtungen wenn sie loslegt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schnuffeline2012

Antwort von jani-san, 25. SSW am 30.10.2013, 12:03 Uhr

Woran erkennst du denn, ob die Kleine quer liegt oder nicht?
Ich weiß gar nicht, worauf ich da achten müssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schnuffeline2012

Antwort von Eulenmami188, 26. SSW am 30.10.2013, 12:17 Uhr

Also ich merke es, wenns so richtig spannt, da hab ich richtig das Gefühl, sie beult die Gebärmutter seitlich aus :0 fühlt sich ein bisschen eigenartig und auch unangenehm an für mich. Da habe ich das Gefühl ich hab viel zu wenig Platz für die Kleine. In letzter Zeit liegt sie aber relativ selten so, ist ihr wohl auch zu unbequem mittlerweile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jani-san, 25. SSW am 30.10.2013, 12:35 Uhr

Ah, vielen Dank.
Neulich im Bett beim Beobachten des (durchs Liegen) flacheren Bauchs dachte ich, mein Bauch ist bissl schief/verschoben.
Vielleicht war da ja sowas "Ausgebeultes" (vielleicht der Kopf)?

Kurze Zeit später und nach ein wenig Gestrampel war der Bauch wieder "normal"-förmig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.