Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumainyx, 30. SSW am 29.07.2021, 11:19 Uhr

Hüftschmerzen

Hallo ihr lieben,
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich.
Zur Zeit ist an schlafen im Bett kaum zu denken ich wache gefühlt jede Stunde auf mit echt bösen hüftschmerzen ich habe schon jede erdenkliche Position mit Kissen usw. Ausprobiert... hat das jemand von euch auch? Könnte das eine Symphysenlockerung sein? Habe nächste Woche meinen nächsten Fa Termin da wollte ich das mal ansprechen.
Falls jemand gute Tipps hat gerne her damit, ich will wieder schlafen können

 
4 Antworten:

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Makoto am 29.07.2021, 12:24 Uhr

Ja, hier!
Das hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft und auch dieses Mal wieder.
Schlafen bringt dann leider nicht mehr die Erholung die es soll.
Ich habe mir jetzt das Stillkissen als Seitenschläferkissen ins Bett geholt. Entweder lege ich es mir zur Entlastung zwischen die Knie oder ich lege es mir an den Rücken und lehne mich dagegen. So liege ich nicht mehr 100% auf der Seite, aber auch nicht auf dem Rücken. Es schafft leichte Linderung, aber den ultimativen Tipp suche ich auch noch.
Ich vermute, dass es mit der Matratzenfestigkeit in Verbindung steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Rumainyx am 29.07.2021, 13:09 Uhr

Also falls ich den Ultimativen Trick finde teile ich ihn gerne mit dir
Stillkissen hab ich auch schon seit einiger Zeit mit im Bett sogar 2 unterschiedliche schon ausprobiert.
Ich hoffe spätestens wenn die Zwerge raus sind das es wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von Julchen88, 31. SSW am 29.07.2021, 13:13 Uhr

Oh ja hier...

Ich habe auch mein Stillkissen mit im Bett und habe es zwischen den Knien und ganz wichtig auch zwischen den Füßen. Dann geht es einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschmerzen

Antwort von mutschekiebsche, 30. SSW am 29.07.2021, 15:11 Uhr

Hi, ich hab das auch. Schlafe jetzt mit einem Kissen unter der Hüfte und einem zwischen den Beinen und nur so ist es auszuhalten. Klappt auch ganz gut. Allerdings muss man sich dauernd neu sortieren wenn man mal die Seite wechselt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.