Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 6. SSW  am 13.02.2019, 21:52 Uhr

Horror Tag endet endlich

Huhu,

Vielen lieb dank dass ihr euch so Sorgen gemacht habt und auch mich zum Arzt geschickt habt.
Wie schon erwähnt hatte meine Praxis zu also müsste ich in die Klinik. Ich bin erst halb 7 dort wieder raus.
Mein Blutdruck und der Puls waren sehr erhöht, wahrscheinlich weil ich so Angst hatte.
Der Arzt meinte er würde keine Eileiterschwangerschaft erkennen, aber es wäre zu früh um es 100 % ausschließen zu können.
Eine Fruchthöhle ist gut sichtbar aber an sonsten nix, er meinte ganz typisch zu dieser SSW ... muss man nicht darin auch etwas sehen?
Blutwerte sind auch gut nur hab ich eine Blasenentzündung. Vielleicht verursacht sie diese UL Schmerzen.
Dass meine Ärztin mit den Termin erst in der 10. SSW gibt, hat er gelobt und meinte alle Ärzte sollten so handeln

Ich weiss nicht, bin ich in der falschen Welt. Man kann doch nicht eine schwangere sich 10 Wochen auf ein Baby freuen lassen und dann in der 10. Woche sagen die SS ist nicht intakt oder das Baby musst man wegmachen.
Naja ein wenig beruhigt bin ich dass es nicht nach einer Eileiterschwangerschaft aussieht
Und doch verunsichert weil die Fruchthöhle leer war.

Danke euch fürs Daumen drücken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.