Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 6. SSW  am 13.02.2019, 21:52 Uhr

Horror Tag endet endlich

Huhu,

Vielen lieb dank dass ihr euch so Sorgen gemacht habt und auch mich zum Arzt geschickt habt.
Wie schon erwähnt hatte meine Praxis zu also müsste ich in die Klinik. Ich bin erst halb 7 dort wieder raus.
Mein Blutdruck und der Puls waren sehr erhöht, wahrscheinlich weil ich so Angst hatte.
Der Arzt meinte er würde keine Eileiterschwangerschaft erkennen, aber es wäre zu früh um es 100 % ausschließen zu können.
Eine Fruchthöhle ist gut sichtbar aber an sonsten nix, er meinte ganz typisch zu dieser SSW ... muss man nicht darin auch etwas sehen?
Blutwerte sind auch gut nur hab ich eine Blasenentzündung. Vielleicht verursacht sie diese UL Schmerzen.
Dass meine Ärztin mit den Termin erst in der 10. SSW gibt, hat er gelobt und meinte alle Ärzte sollten so handeln

Ich weiss nicht, bin ich in der falschen Welt. Man kann doch nicht eine schwangere sich 10 Wochen auf ein Baby freuen lassen und dann in der 10. Woche sagen die SS ist nicht intakt oder das Baby musst man wegmachen.
Naja ein wenig beruhigt bin ich dass es nicht nach einer Eileiterschwangerschaft aussieht
Und doch verunsichert weil die Fruchthöhle leer war.

Danke euch fürs Daumen drücken

 
9 Antworten:

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von sanny178, 7. SSW am 13.02.2019, 21:58 Uhr

Oh Nasti! Schön, dass du schreibst!
Ich freu mich für dich, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Das man noch nicht mehr sieht, hat zu der Zeit noch gar nichts zu sagen. Bei vielen sieht man erst ab der 7ten Woche was.
Ich darf auch erst in der 9ten Woche wieder zum Arzt. Bis dahin heißt es einfach hoffen, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.02.2019, 22:09 Uhr

Puhhhh.

Mach nicht mehr solche Sachen

Freut mich zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Milka-P-L-2018, 5. SSW am 13.02.2019, 22:57 Uhr

Schön von dir zu hören!!
Dass man in der 6 woche noch nix weiter sieht ist völlig in ordnung. Erst mal ist alles da wo es sein soll, beim nächsten termin siehst du weiter! Bleib positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Sandra_1990 am 14.02.2019, 2:43 Uhr

Schön von dir zu hören Nasti.
Wir haben alle an dich gedacht und gehofft dass du kommst mit solchen Nachrichten.

Das man beim Ultraschall noch nicht mehr gesehen hat, ist völlig in Ordnung. Bei uns bekommt man auch erst ab der 9.Ssw einen Termin, da man da in der Regel schon den Herzschlag sieht und keiner eine Schwangere verrückt machen will wenn vorher noch nichts da ist.

Es freut mich dass es dir gut geht und mach dir bis zu deinem Termin bitte nicht zu viele Gedanken bzw. Sorgen.
Es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Sunny676, 7. SSW am 14.02.2019, 6:37 Uhr

Puh, das beruhigt mich ja sehr zu lesen! Ich habe auch sehr an dich gedacht, weil ich ebenfalls im Oktober eine ELS hatte und diese Unsicherheit nur zu gut kenne. Das freut mich, dass alles richtig zu sitzen scheint. Mach dir jetzt nicht mehr so viele Sorgen - ich weiß, einfacher gesagt als getan - sondern freue dich und werde v.a. schnell wieder gesund! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Schneeglöcken, 6. SSW am 14.02.2019, 8:21 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist.
Über die leere Fruchthöhle würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen. Kann sein dass es einfach noch viel zu früh war um etwas zu sehen.
Das wird in den nächsten Wochen dann ganz anders ausschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Silvi88, 7. SSW am 14.02.2019, 9:50 Uhr

Schön das es euch beiden gut geht
Das noch keine Fruchthöhle zu sehen war ist in der 6.Woche nicht ungewöhnlich. Mein 1. War auch ein kleiner Eckenhocker.
Beim nächsten Arzttermin wird man schon mehr sehen. Ich drück dir die Daumen
Und jetzt versuch zu genießen, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von nasti1004 am 14.02.2019, 10:51 Uhr

Ok das beruhigt mich jetzt.
Dankeschön... es ist sooo schlimm die 12 Wochen abzuschalten und zu geniessen.
Es ist unglaublich wie oft eine Fehlgeburt vorkommt,das war mir vorher nicht bewusst.
Das hat keine Frau verdient.
Jetzt hab ich noch 4 Wochen bis zum Termin und das Pack ich auch.
Solange freu ich mich dann für eure blubbernde Herzchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror Tag endet endlich

Antwort von Jay14, 9. SSW am 14.02.2019, 11:46 Uhr

Puuh oh man, was für ein Tag. Gut, dass erstmal alles da ist wo es sein soll. In vier Wochen wirst Du Dein Kleines sehen können. Ich drück ganz doll die Daumen. Gute Besserung für Deine Blasenentzündung! Und alles gute weiterhin für Dich! Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.