September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85, 11. SSW am 11.02.2023, 17:55 Uhr

Hormonmangel?

Hi Poca123

also ich habe zwar von Natur aus große Brüste (je nach BH zwischen E & F) aber meine meinem Alter gemäßen Brüste, an denen die Schwerkraft nagt, sehen auch noch genauso aus wie vor der Schwangerschaft.

Innerlich fühlen sie sich ganz leicht an wie blaue Flecke, aber wirklich nur ganz leicht.

Meine Brustwarzen kann ich nicht!!! anfassen. Also nicht zwischen Daumen und Zeigefinger .

Aber mein Freund kann meine Brüste allgemein kneten, anfassen, alles eigentlich.

Er kann meine Brustwarzen auch bespielen, also mit den Fingern und auch daran lecken und saugen.

Habe also auch nicht so die Probleme wie so ziemlich viele andere.

Sie sind nicht größer, nicht schwerer und leider auch nicht praller

Hatte mich eigewdraf gefreut, sie nochmal so sehen zu können, wie die mit 20jungen Jahren noch standen

Tja... Bisher baumeln sie wie immer einfaxh herum.

Nur BH's werden langsam unangenehm.

ZUHAUSE trage ich nur noch so ein Multitasking Bauchband um meine Glocken wenigstens ansatzweise an mir zu behalten. Zum schlafen trage ich es auch. Seeeeehr bequem.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.