Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Holatriodelo am 30.11.2016, 15:24 Uhr

@Holatriodelo

Ich versteh dich so gut. Mir gings vor zwei Tagen genau so und ich hab nur noch geheult und war verzweifelt. Telefonieren kann ich auch nur wenn er gerade trinkt oder der Papa sich seiner annimmt ;)

Ich hab für mich entschieden, dass ich das ganze jetzt positiv sehe. Wenn die schreierei vorbei ist, und irgendwann ist sie vorbei, werden wir das umso mehr genießen können. Ich denk mir wir haben dann schon so viel geschafft da haut uns dann nix mehr so schnell um. Wenn er mich mal anlächelt, und das passiert immerhin seit ein paar Tagen immer öfter kann ich auch erahnen wie es mal sein wird und so lang dauerts nimmer bis dahin. Ich tröste mich auch damit, dass ich mir denk er ist ein ganz gescheiter und nimmt mehr wahr als andere Babys (obs stimmt werden wir dann sehen ;) ). Er kann sich schon umdrehen, hebt schon ewig den Kopf und ist in seinen wachphasen so präsent dass ich das Gefühl hab er kommt einfach nicht hinterher und will alles aufsaugen.
Seit ich diese Einstellung hab geht es mir viel leichter von der Hand.
Und ich hab auch grad versucht auf der Couch mit ihm zu schlafen, nach einer Stunde habe ich aufgegeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.