Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 8Kostbarkeiten am 27.11.2016, 16:06 Uhr

Wegen Ella nochmal

Huhu,
Ich hoffe ich nerve damit nicht.... Aber ich muss mich ausquatschen

Habe bei Wikipedia das gefunden, das ist das was auf der Überweisung stand
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Choanalatresie

Da steht auch drinn, dass dieser Verschluss zwischen der 3 und 7 embryonal Phase sich öffnet.
In der Zeit habe ich Antibiotika genommen, da ich eine dicke Grippe hatte. Ich hoffe nicht dass ich schuld daran bin. Das würde ich mir niemals verzeihen. Ich wusste zu der Zeit zwar noch nicht dass ich schwanger bin, aber trotzdem.
Und das haben die nach der Geburt schon angesprochen, dass sie evtl sowas hat. Warum hat man mich entlassen?????
Den Termin beim HNO habe ich gewollt,niemand hat mir eine Überweisung zu einem Spezialisten gegeben.
Da wollten die mich beim HNO wieder weg schicken, weil ich noch keine Karte habe. Und um einen versicherungsnachweis hab ich mich nicht gekümmert. Ich hab einfach zuviel um die Ohren gehabt, kranke Kinder zuhause, dann die ständige luftnot von ella. Ich bin in der Praxis in Tränen ausgebrochen und sagte ich gehe hier nicht raus ohne dass sie behandelt wird.
Der Arzt holte mich dann rein. Der war super nett.
Hoffentlich wird das alles so wie es sein muss....

 
4 Antworten:

Re: Wegen Ella nochmal

Antwort von Equi am 27.11.2016, 17:25 Uhr

Das ist ja wohl eine Frechheit von den mitarbeitern, der krümmel ist doch über dich versichert. Finde das unmöglich.
Ich glaube nicht, das das Antibiotika schuld ist. Mach dir keine Vorwürfe. Es ist leider so, das nicht alle Kinder gesund zur Welt kommen. Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut.
Du nervst auch nicht, dafür sind wir doch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Ella nochmal

Antwort von DieRegenfrau am 28.11.2016, 2:45 Uhr

Mach dir bitte keine Selbstvorwürfe! Vieles läuft doch in den ersten 3Schwangerschaftsmonaten nach dem "alles oder nichts Prinzip" - ich fürchte Ella hat leider einfach Pech und es wäre mit oder ohne der Antibiotikumeinnahme so gekommen.

Natürlich ist das absolut blöd und wünschen tut man das keinem! Die gute Nachricht ist ja aber, dass es behandelt werden kann und dafür wünsch ich jetzt schonmal alles Gute!
Kopf hoch, das wird wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Ella nochmal

Antwort von DieRegenfrau am 28.11.2016, 2:46 Uhr

Der Smiley sollte n Absatz drüber sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Ella nochmal

Antwort von 8Kostbarkeiten am 28.11.2016, 17:15 Uhr

Danke euch.
Wir müssen morgen früh in der Klinik sein. Ob sie dann schon operiert wird ist unklar.
Das wird sich morgen alles entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.