November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpki82, 5. SSW am 07.03.2012, 9:11 Uhr

hoffnung stirbt zuletzt....oder

Hallo Liros,

tja mit Ferndiagnosen ist das ja immer so eine Sache... kann sein muss aber nicht....

Ich hatte in der SS mit meinem Sohn gar keine Anzeichen und erst in der 9. SSW erfahren dass ich schwanger bin... also es müssen nicht immer Anzeichen da sein...

Wie lang bist du denn jetzt "drüber"? Ich würd noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen....

ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es doch geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung…

Hoffnung die man eigentlich nicht zu lassen möchte aber die immer stärker wird … Nach dem ich Sonntag eine leichte Blutung hatte sah ich schon wieder alles schwarz und verabschiedete mich von meinem 3 kleinen Krümel …aber die Blutungen haben aufgehört und heute Strahlt mich ...

von Minka007, 6. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung für November

Nachdem der letzte Zyklus einfach zum war, kam heute dann endlich nach einem 64 Tage Zyklus (so lange war er noch nie)die Mens. Hätte nie gedacht, dass ich mal über die Mens freuen würde

von Cowgirl93 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Wenig Hoffnung, morgen 2. FA Termin Silopo

Hallo ihr, nach zwei Jahren warten auf die zweite Schwangerschaft hat es nun endlich geklappt. Leider war der erste FA Termin letzten Dienstag ziemlich ernüchternd. Da müsste ich ziemlich sicher bei 5+6 gewesen sein und eine Fruchthöhle war maximal zu erahnen und wenn dann zu ...

von marena 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Alle Hoffnungen auf November! Muss mich auskotzen!!!!!!!

Auch ich hoffe nun, dass es im November klappt. Wir sind jetzt im 10 ÜZ, so langsam bin ich wirklich psychisch angeschlagen von dem Thema. Es belastet unsere Beziehung und unser Sexleben. Ich bin 27, habe Ende April die Pille 2020 abgesetzt. Wir haben es dann ganz locker drauf ...

von Lenasaskia93 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ovulationstest positiv Hoffnung wieder da

Hallo Mädels ich bin so Happy habe gerade ein Ovu gemacht und er ist Positiv heute morgen war er es noch nicht , letzten Monat hatte ich leider kein Eisprung daher bin ich gerade so Happy das ich wieder hoffen kann es muss nur noch klappen. Ab wann kann man mit den Eisprung ...

von Nasim yusof 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung :-)

Hallo.... Hatte am 04.02.2011 eine FG in der 6.SSW.. meine 3. Leider...aber die beiden anderen waren in der 12./13 SSW. Brauchte diesmal keine AS .... Heute war ich beim Hämostaseologen, der untersucht meine Blutgerinnung... ich dachte erst, ich müsste wer weiss wie ...

von Kitty2012 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.