November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 6. SSW am 06.03.2012, 21:43 Uhr

mh ..

ich würde mich gerne mit jemand austauschen der genau so weit ist wie ich und für den es auch das erste baby ist.

 
7 Antworten:

???

Antwort von siundel am 07.03.2012, 6:52 Uhr

???
wir sind hier alle fast genauso weit aber warum das erste Baby???Ist doch egal ob jmd schon ein Kind hat da kann man sich doch besser austauschen!!!Verstehe deine Frage irgendwie net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von goldi_m am 07.03.2012, 7:33 Uhr

Ich meinte es so da die meisten Frauen die schon eins haben anders fühlen denn für sie ist es ja nicht mehr so neu oder liege ich da falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von siundel am 07.03.2012, 7:47 Uhr

nicht mehr neu???
Ich bin aufgeregter denn je.....JEDE Schwangerschaft ist anders und es ist jedes mal alles neu und anders,die Sorgen,Freude,Ängste glaube mir das ist nicht anders wie bei einem der sein 1 Kind erwartet!Wann bist du denn ausgerechnet?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh ..

Antwort von myfirstbaby2011, 5. SSW am 07.03.2012, 7:57 Uhr

Jede ss ist anders. Bei mir ist es das zweite. Sich dir jemanden hier mit dem du sich besonders gut verstehst. Du wirst dich wundern was am Ende für Freundschaften hier entstehen. Aus meiner letzten Gruppe (april11) sind wir noch über 20 Frauen die täglich Kontakt in einer Facebook Gruppe haben. Und drei davon gehören mittlerweile zu meinen engsten Freunden. Schrein hier einfach mit und irgendwann findet du hier auch Web mit dem du besonders gut kannst. Wie viele Kinder die jenige dann hat ist total egal. Auch eine schönmacht erlebt es neu. Nur das sie vll schon einiges weiß. Was allerdings auch ein Vorteil sein kann da du bei fragen da manchmale besser aufgehoben bist. Ansonsten versteht hier jede Mutti deine sorgen und Ängste. Deine Aufregung und Nervosität. Glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh ..

Antwort von valemi11, 6. SSW am 07.03.2012, 10:31 Uhr

Ja da muss ich den beiden zustimmen.
Auch wenn man schon ein oder mehere Kinder hat, es ist wieder ganz neu und ganz aufregend. Man lernt trotzdem immer wieder was neues dazu. Jede Schwangerschaft ist auch ganz anders.
Wir werden hier alle zusammen viel Spaß und viel zum Austauschen haben, egal ob es die erste, zweite, dritte... Schwangerschaft ist

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von goldi_m am 07.03.2012, 11:29 Uhr

Na dann sorry dad wusste ich nicht bzw hätte ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh ..

Antwort von goldi_m am 07.03.2012, 11:32 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.