November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoiAimee, 34. SSW am 19.09.2011, 12:59 Uhr

Hochstuhl...

Für welchen habt ihr euch entschieden?
Es gibt ja auch jede Menge höhenverstellbare Hochstühle.
Nur die, die bei Stiftung Warentest mit "gut" abgeschnitten haben, kosten über 120 € und so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben.

Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht?

 
7 Antworten:

Re: Hochstuhl...

Antwort von MoiAimee, 34. SSW am 19.09.2011, 13:04 Uhr

Das klingt doch gut:

http://www.amazon.de/dp/B000SK325C?tag=eltkinbab-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B000SK325C&adid=099MX5BHNCH71NC8S8QA&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl...

Antwort von MoiAimee am 19.09.2011, 13:05 Uhr

Ab wie viel Jahren braucht Baby eigentlich einen Hochstuhl??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl...

Antwort von kitty2910, 32. SSW am 19.09.2011, 13:17 Uhr

Also ich hab den Chicco Polly Magic, den kann man von Geburt an verwenden, zuerst als Wippe und später als Hochstuhl. Kostet zwar um die 150€ aber ich muss keine Wippe kaufen und da wir den (wie bei meinen anderen Kids) über 2 Jahre benutzen werden lohnt es sich etwas mehr auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl...

Antwort von Sonnenblume89, 31. SSW am 19.09.2011, 13:28 Uhr

Vorausgesetzt mit dem Stillen klappt alles und das Ganze für ein volles halbes Jahr, werde ich mich also erst um einen Hochstuhl kümmern, wenn der kleine Mann ca 6 Monate alt ist und sein Breichen bekommt =)
Ich sehs irgendwie nicht ein, mir jetzt alles anzuschaffen. Der Rest hat sowieso schon n Haufen Geld gekostet und übermäßig viel Platz haben wir auch nicht.
Also alles ganz easy und erst dann kaufen, wenn ich wirklich einen brauch.
So mach ich das zumindest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl...

Antwort von alexa24, 33. SSW am 19.09.2011, 13:42 Uhr

wir haben den stokke + für den anfang den new born.

den stokke hochstuhl haben wir schon von meinem sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl...

Antwort von Schnuggu, 34. SSW am 19.09.2011, 13:54 Uhr

Wir haben noch unseren hauck alpha mit winnie pooh sitzpolster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl...

Antwort von Lu2008, 33. SSW am 19.09.2011, 16:00 Uhr

Wir haben den Hochstuhl von Geuther.
Eigentlich wollte ich bei meinem 1. Sohn einen Stokke, aber zum Glück haben wir mit der Anschaffung gewartet. Er war nämlich als er ihn brauchte mit ca. 8 monaten zu kräftig für den Gurt. Total bescheuert den so eng zu machen. Bin ich froh das er nicht schon zu Hause stand!
Also Mädels, lieber warten bis ihr ihn braucht und dann mit Kind ausprobeiren. Wir haben dann den genommen wo er am besten drin gesessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann benutzt ihr einen Hochstuhl?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja, sobald die Kleinen sitzen können. Komplett frei sitzen ist hier natürlich noch lange nicht der Fall. Die kleine Maus kann sich aber schon aus eigener Kraft nach vorne drücken ohne meine Hände zu benutzen. Sobald sie bei mir nach hinten gelehnt ist, ...

von JasminZimtstern 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Sportaufsatz und Hochstuhl

Ihr lieben November Mamis, Mein Sohn ist eher Kategorie Wuchtbrumme und wird sicherlich bald die 9kg knacken. Ich habe ihn zwar länger nicht gewogen, aber man merkt schon, dass er recht schwer wird. Nun ist aber der Neugeborenenaufsatz am Hochstuhl nur bis 9kg. Vom alleine ...

von NorSch 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Ich weiss meist was ich will, aber bei 2,3 Anschaffungen ist mein Mann mir mal gar keine Hilfe. Neben Bett und Reisebett werde ich auf nen Stubenwagen verzichten auch das Beistellbett hab ich verworfen sonst wird es zu Eng im Schlafzimer bei dem Grossen Bett. Aber ich überlege ...

von atommaus87, 32. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl...

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so für einen Hochstuhl habt? Wir brauchen jetzt langsam einen und ich hab mich mal durch die verschiedenen Bewertungen gelesen, da wird einem ja teilweise ganz anders, dass viele kippen würden... Jetzt gefällt mir eigentlich der von ...

von MissMalibu 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.