Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbaby2013 am 05.03.2015, 20:50 Uhr

Hochbett

Ich finde es noch viel zu früh fur ein Hochbett.
Meinst du eure Kleine wird in dem Bett liegen bleiben, wenn sie doch genauso gut rutschen könnte? Das würde bei uns gar nicht funktionieren, das verstehen die kleinen Mäuse doch noch nicht. Spätestens wenn ich oder mein Mann das Zimmer verlassen würde unsere Kleine aufstehen und spielen.

Zudem wühlt unsere Maus nachts auch noch sehr und ist sich dauernd am drehen. Ich würde nie ruhig schlafen können.

Schläft eure Kleine denn noch im Gitterbett, oder habt ihr die Gitter schon abgebaut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.