Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 02.03.2015, 16:03 Uhr

Hochbett

Also ich würde das schrittweise machen, denn es ist schon eine Umstellung von Gitterbett (in dem sie aktuell schläft, nehme ich an?) auf Hochbett.

Normalerweise kann man Hochbwtten auch als normal hohe Betten verwenden. Also empfehle ich euch, erstmal den Schritt vom Gitterbett zum normalen Bett zu wagen. Mit Rausfallschutz an der Seite! Das bringt schon 2 Neuerungen: Es ist größer und es hat keine Begrenzung mehr.

Und nach ein paar Wochen, besser Monaten, macht ihr das Bett dann zum Hochbett. Dann muss sie nämlich nur noch mit der veränderten Höhe klar kommen.

Und ich würde auch erstmal mit Matratzen absichern. Meine sind am Anfang öfters rausgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.