November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 8. SSW am 21.03.2016, 8:08 Uhr

hoch und tiefs....

Guten morgen ihr süßen mamis :)

Geht es manchen hier auch so...ich freue mich auf der einen Seite so riesig über die Neuigkeit und dann gibt es so Momente wo ich Panik und angst vor der Verantwortung bekomme

Mein Partner päppelt mich da immerhin wieder auf bei den tiefs...

 
6 Antworten:

Re: hoch und tiefs....

Antwort von Juni Angel, 7. SSW am 21.03.2016, 8:40 Uhr

Das kenn ich auch. Ich denk das ist aber völlig normal. Gerade beim ersten Kind macht man sich wahrscheinlich mehr Gedanken.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoch und tiefs....

Antwort von Stephina, 6. SSW am 21.03.2016, 8:44 Uhr

Ich weiß es ja erst seit Freitag sicher ;) Hatte es aber irgendwie schon geahnt...
Deine Hochs und Tiefs kann ich nachvollziehen... glaube, das hat jeder hin und wieder. Kopf hoch! Wir sind endlich schwanger und dürfen hoffentlich im November ein gesundes, süßes Wunder in den Armen halten. Eigentlich müssten wir mit einem Dauergrinsen jetzt 9 Monate herumlaufen ;-) aber die "Nebenwirkungen" beeinträchtigen das ja etwas und manchmal eben auch unserer Psyche und wirren Gedanken. Trotzdem......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoch und tiefs....

Antwort von majo, 6. SSW am 21.03.2016, 8:49 Uhr

bisher hab ich das nicht.. liegt vielleicht daran dass die schwangerschaft immer noch so unwirklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoch und tiefs....

Antwort von Robicia am 21.03.2016, 8:59 Uhr

Ja
Ich denke es liegt wirklich daran das es noch so unwirklich scheint....

Habe vorallem angst was die in der Firma sagen... ich bin fast 22 und hab dort gelernt und bin am Mai alleine dort. D.h. wir müssten jemanden anlernen...naja sie sehen mich eben auch noch als dieses kücken, was ich ja nicht mehr bin! :/ davor habe ich ein bisschen bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoch und tiefs....

Antwort von Stephina am 21.03.2016, 10:28 Uhr

Oh, das verstehe ich... das Problem hatte ich auch ne längere Zeit... Man bleibt da noch ne ganze weile "der Azubi", aber jetzt bin ich schon 12 Jahre da und alles ist gut.
Wird mir auch schwer fallen.... weil bis ich wieder zurück käme... wären meine beiden Chefs weg in Rente und mit denen verstehe ich mich sehr gut, wie mit allen hier (sind eine Außenstelle). Und danach.... ich bete bete bete, dass dann hier zufällig in der gleichen Abteilung wieder was frei ist! Will nicht in die "Zentrale" dann müssen... : (

Alles seine positiven und auch schwierigeren Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoch und tiefs....

Antwort von Nils Holgerson am 21.03.2016, 13:59 Uhr

ich hatte bei beiden Kindern totale Ängste, obwohl sie totale Wunschkinder sind. Hab heute noch manchmal Angst vor der Verantwortung, obwohl sie 4 und 2 Jahre alt sind. Aber ich glaub, das ist normal. Man ist ja ganz allein für einen kleinen Menschen verantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoch-Hibbelphase

Ooooh Leute, ich halte es nicht mehr aus. bin so aufgeregt Heute ist bei mir Hochlagentag 10. Da ich eine ziemlich kurze zweite Phase habe, müsste erfahrungsgemäß morgen doch so langsam was kommen. Jetzt bin ihc so gespannt, ob die ...

von _krissy_ 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

verzweifelt hoch 10

Hallo ihr lieben , Wie geht's euch so ? Ich hatte gestern abend so messer stechenden schmerzen ,sind ins kh gefahren( hab erst am mo leichten positiv getestet und erst am 19.04 fa termin ) alles schön und gut , hab dann an der Empfangtheke mein leiden berichtet das ich so ...

von JSM92 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Das ist ja wie Hochleistungssport ;)

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viele Nachtdienste in diesem Monat und wir hatten nur 1x Diesesmal wollte ich ja Ovus testen und seit vorgester denk ich der ist positiv...jetzt wird er aber jeden Tag dunkler, da will ...

von wunderling 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

HCG - bin verunsichert - zu hoch?

Hallo, war ja letzten Mittwoch beim FA dort wurde natürlich auch Blut abgenommen. Meinen nächsten Termin habe ich am Freitag, solange konnte ich aber nicht warten, deshalb habe ich gerade in der Praxis angerufen und nach dem HCG gefragt. Am 19.03. war er bei 296 am ...

von Lillylein09, 6. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.