November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996, 7. SSW  am 20.03.2016, 19:41 Uhr

Ist noch jemand so emotional?

Ich bin bei der kleinsten Kleinigkeit am heulen und kann mich dann auch recht schwer beruhigen. Dabei ist egal aus welchen Gründen ich weine, mal gerührt, sauer, traurig oder total glücklich... Das ist echt schlimm gerade... Geht es nur mir so oder fängt das bei euch auch schon an?

 
4 Antworten:

Re: Ist noch jemand so emotional?

Antwort von SuInJu, 7. SSW am 20.03.2016, 20:06 Uhr

Jupp, hier, ich
Ich bin total ungeduldig (meine arme kleine Motte), schnell genervt und wenn ich mich dann mit meinen Mann anzicke, auch schnell den Tränen nahe - fuuurchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so emotional?

Antwort von Fifty2011, 8. SSW am 20.03.2016, 20:14 Uhr

Hi,

ohja! Mir geht's auch so! Schrecklich!
Wir waren heute im Holiday Park, dort hat die Bine Maja eine Geburtstagsfeier für den Holiday Park vorgeführt, ich hab die ganze Show mit den Tränen gekämpft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so emotional?

Antwort von juli_87, 7. SSW am 20.03.2016, 20:53 Uhr

ja ich hab das auch echt doll.
letzten sonntag fing es an dass ich den ganzen tag durch geheult hab. zu erst eigentlich grundlos, dann wegen immer neuen kleinigkeiten.
und seit dem weine ich immer noch sehr oft und sehr schnell. ist richtig schlimm.
ich hoffe das hört bald mal wieder auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand so emotional?

Antwort von cyberzicke83 am 21.03.2016, 8:40 Uhr

Oh ja. Ich hab Tränen in den augen oder bekomm gänsehaut bei ganz vielen Sachen.
Hatte bei den ehrlich brothers in der Show die Tränen in den augen und gänsehaut ohne ende bei machen Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.