November Mamis

Forum November Mamis 2016

wieder ein tag fast rum

Thema: wieder ein tag fast rum

momentan bin ich immer nur froh wenn ich den tag überstehe das ist doch scheisse =( schwanger sein ist so ein Geschenk und ich geniesse es nicht =( klar bin ich glücklich, aber mir ist so schlecht dass ich es einfach nicht geniessen kann ich fühle mich deswegen schlecht was bin ich für ne blöde mama =( ich sollte den ganzen tag happy sein ….

von Merle83 am 20.03.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von Merle83

Komm, Stress dich nicht damit, was du fühlen solltest. Das wird schon! Keiner muss dauerstrahlen, v.a. nicht mit Beschwerden. Eltern sein ist so viel mehr als die Frühschwangerschaft. Drücke dich!

von Minne am 20.03.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Minne

=) danke das hast du schön geschrieben

von Merle83 am 20.03.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Merle83

Na, ist doch auch so. Besonders jetzt. Man hat so viel mit der Hormonumstellung zu tun und den ganzen Beschwerden, die das nach sich zieht. Aber: man kann es irgendwie noch keinem so richtig erzählen. Außerdem sieht man ja noch gar nicht schwanger aus, und dann IST man für viele in der normalen Wahrnehmung auch noch gar nicht schwanger. Und: später hat man sein Baby im US schon gesehen, hat einen vielleicht noch größeren Bezug, man spürt die Bewegungen... Und das wiegt dann in dem Moment wieder anderes auf. Das hat man jetzt eben noch nicht... Nur die fiesen Beschwerden.

von Minne am 20.03.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von Minne

grins ja … deswegen freue ich mich auf den arzttermin am Dienstag ich hoffe mein baby munter zu sehen dann ist es real dann hilft es das alles zu ertragen dann ist mir nicht einfach nur schlecht dann ist mir schlecht weil ich ein baby im Bauch habe =)

von Merle83 am 20.03.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Merle83

Aaarme Merle Oh Mann das das bei dir nie aufhört ist aber echt total beschissen, da müssen ja 3 Baby's bei dir wohnen Hoffe es geht bis zur Hochzeit endlich besser!!

von Maylin81 am 20.03.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mir gehts genau wie dir ... Es ist echt schlimm... ich versuch mich abzulenken aber es ist einfach zu stark... Ich kann mich auch nicht aufraffen und irgendwie auch nicht ganz freuen weil ich mich so krank fühle....

von Frühlingskind1105 am 20.03.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Hätte auch nicht gedacht das es noch schlimmer werden kann. Hab zwar heute mich noch nicht übergeben aber seit 4 uhr heute nacht ist mir mega übel so schlimm wie noch nie dazu das Sodbrennen.

von cyberzicke83 am 21.03.2016, 08:43