März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 15. SSW am 16.09.2014, 19:32 Uhr

hm......:-)

Ob Tiere merken das man schwanger ist ?Sie liegt jeden Abend so bei mir ,dabei ist sie selber noch ein Baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: hm......:-)

Antwort von Sweetjessy2 am 16.09.2014, 19:39 Uhr

Ja! Meine Katze hat es vor dem Test gemerkt! Sonst ignoriert die mich gekonnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......:-)

Antwort von Krümeline26 am 16.09.2014, 19:52 Uhr

Ich kann das auch nur mit ja beantworten. Bei meiner ersten ss hat sich mein Kater total verändert, kratzte nachts immer an der Tür des Baby Zimmers u stupste meinen Bauch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......:-)

Antwort von pinkmafia22, 15. SSW am 16.09.2014, 20:41 Uhr

also bei hunden sag ich definitiv nein oder ich hab ausgerechnet voll den bauer als hund mein labrador merkt garnix ,manchmal ist der auch richtig grob springt gegen mein bauch hoch an mir oder beim spielen tritt er mir einfach in bauch.ich muss richtig aufpassen und achte beim kuscheln ganz genau wo seine 4 pfoten sind.also mein hund ist doof :/ man sagt ja auch katzen sind schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......:-)

Antwort von Mamschi2015, 16. SSW am 16.09.2014, 20:59 Uhr

Ich glaube egal ob Hund oder Katze, sie sind beide empfänglich für sowas. Aber Katzen sind definitiv sensibilisierter für solche feinfühligen Dinge.
Habe auch zwei Tiger, Männlein und Weiblein und Sie hat ihren Schmusetrieb nochmal verdoppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......:-)

Antwort von j2410, 13. SSW am 17.09.2014, 9:18 Uhr

Der jüngere meiner beiden Beagles ist sehr sensibel. Schon immer liegt er bei einem wenn man krank ist...

In der letzten ss hat er angefangen zu spinnen, ich könnte ihm nichts mehr wegnehmen, dürfte seine Hütte nicht betreten, er hat kaum auf mich gehört usw. Und dass wo wir sonst extrem eng miteinander waren,..Gleichzeitig lag er jeden Abend am Bauch und hat ihn abgeschleckt. Ab dem 5.monat hat er immer gehört und dann gejault ich denke er konnte den Herzschlag hören...

Der veränderte Geruch von mir in der ss irritiert ihn auch dieses mal sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......:-)

Antwort von Blümchen1985, 14. SSW am 17.09.2014, 11:16 Uhr

Also meine Katze merkt es auch - nur leider ignoriert sie mich komplett

Liegt aber auch sicher an unserem fast abgeschlossenen Hausumbau, seitdem ist sie seeeeehr zickig - ich denke, der ständige Lärm geht ihr auf die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......:-)

Antwort von newmom, 17. SSW am 17.09.2014, 14:17 Uhr

Unser Kater hat sich in meiner ersten SS gar nicht verändert, allerdings die Katzen haben es bei beiden SS scheinbar VOR mir gewusst. beim ersten haben sie sofort zu markieren begonnen - da waren sie gerade mal so Geschlechtsreif. Mittlerweile sind sie sterilisiert und jetzt sind sie einfach 3x so kuschelbedürftig als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.