Monatsforum März Mamis 2015

Bauch wird nicht größer

März Mamis
Bauch wird nicht größer

abi8

Hallo an alle , ich bin in der 14 schwangerschaftswoche u bei mir sieht man kein bauch wirklich garnichts was könnte los sein ist etwas mit mir falsch ? Aufjeden fall krieg ich nach dem essen einen riesen bauch aber dann am nächsten morgen ist er weg ist das ganz normal ?


Jeka26

Antwort auf Beitrag von abi8

:- D Hallöchen... Du musst dir überhaupt leine Sorgen mache.... Bei meine Ma und auch bei meoner Freundin hatt man noch nocht mal im 6 Monat was gesehen.Die wurden schon immer veräpelt das die garnet schwanger sind.... Bei manchen macht sich das Kind erstmal nach unten und oben Platz und wenn der Platz ausgenutzt wurde...gehts nach vorne.Ist zwar schade aber deinem Baby stört das nicht... das macht sich schon Platz.Bist du vielleocht sher schlank oder vielleicht sogar Trainiert? Das macht nämlich nochma super viel aus.


Krümeline26

Antwort auf Beitrag von abi8

Hey, mach dir keine Gedanken darüber. Die Bäuche wachsen alle unterschiedlich ;-) Spätestens in ein paar Wochen sieht man das wir Schwanger sind :-)


gatto88

Antwort auf Beitrag von abi8

Bei meiner ersten ss hat man erst im 6 monat ein kleines bäuchlein gesehen, und auch am ende war mein bauch nicht so ganz groß. Diesmal sieht man jetzt schon so langsam was, aber beim 2 soll es ja eh schneller sein.


Aramia

Antwort auf Beitrag von abi8

In meiner 1.SS haben aussenstehnde erst ab dem 6. Monat gesehen dass ich schwanger bin. Bis dahin hab ich mehr oder weniger nur gespürt dass da was drückt. Ich hatte extrem starke Bauchmuskeln, da ich noch bis zum entdecken der SS Kampfsport trainiert hatte. Nun, da ich keinen Sport mehr mache sehe ich schon im 5. so aus, wie letztes mal im 8. SSM. Ob das nun besser ist???? Iwi ist er mir dafür schon im Weg.