März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 15. SSW  am 16.09.2014, 9:50 Uhr

Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Hey Ihr lieben,
Nachdem mein Sohn gestern seine Impfung bekommen hat war bis 17 uhr alles super.
Dann gings los.. das Fieber stieg und stieg...
18 Uhr gabs dann eine Paracetamol Zäpfchen nachdem das fieber schon auf 39,6 gestiegen war!
15 min nach dem zäpfchen 40,4
Und gegen 19 uhr wars dann auf 38,3 Runter.

Um 20 Uhr hat er wie immer geschlafen... und gegen 21 uhr höre ich ihn im bett ...
Ich ging schauen.. er saß da und brabbelte vor sich hin. Fantasierte sozusagen.
Ich holte ihn raus.. er war GLÜHEND heiß!
ich hab gemessen 41,5!!
Sind sofort in die Klinik gefahren... Nachdem ich ihm ein weiteres Paracetmal gab!
Das fieber ging wieder runter und trotzdem bekam er dort einen tropf .. .Und blut abgenommen.. Und sollte die nacht dort bleiben.

Da ich ja aktuell schwanger bin und mir kotz übel war und ich mich auch 2x übergeben musste (aufregung ec.)
Wollte mein Mann mich einfach unterstützen und blieb auch mit dabei!!

Mein Sohn fand keine ruhe.. immer wenn er auf meinem Arm eingeschlafen ist (und ich musste ihn im stehen zum schlafen bringen , da das Kabel der infussion zu kurz war!) und ich ihn ins gitterbett legen wollte schrie er auf wie aus dem nichts!
Das ganze machte ich 5 Stunden mit!!!!
Da er nicht mehr fieberte bis dahin.. Ging ich zum Arzt und sagte das ich heim möchte mitihm.. das er hier nicht schlafen kann! Und er braucht seinen schlaf.. auch um gegen das fieber zu kämpfen...
gegen 3 uhr wurden wir dann "entlassen"
Ich holte in der Apotheke nurofen zäpfchen.. , kam zu hause an.. FIEBER 40,4!!!
Also direkt Wadenwickel und nurofen zäpfchen gegeben!
Er ist während den wadenwickel schon total erschöpft um 3.15 uhr auf unsere couch zu hause eingeschlafen!
um 4 uhr wollt eich nochmal fieber messen um sicher zu gehen das es runter geht.. dadurch wurde er halt nochmal wach.. aber es war dann auf 38 und paar grad!
Also hab ich ihn ins bett gepackt mit body und pampers und er schlief direkt ein...
Ab da hab ich jee stunde seine Stirn gefühlt.. Die immer kühler wurde.
Also musste ich ihn nicht zum messen wieder wecken.
um 9 uhr heute morgen wurde er allein wach... Grad gemessen und gott sei dank auf 36,5 !
Essen will er nichts.. aber trinken tut er gott sei dank..

Kinderärztin sagte ich hätte alles richtig gemacht..
Erst das in klinik fahren und auch das "selbst entlassen" weil er nicht schlafen konnte.

Ich beobachte jetzt heute den ganzen tag .. wenn was ist soll ich zu ihr kommen.
Bin voll K.O hab kiopfweh usw.

Achso und im krankenhaus durfte ja nur EINER dabei bleiben.. Mann oder Ich...
Ich fragte nach einer ausnahme.. da Sohn mehr auf mich fixiert ist.. ich aber allein nicht durchhalte da ich auch mal luft ec. brauche wegen schwangerschaft.. NÖ geht nciht..
Mann blieb trotzdem und jede stunde wurde gefragt wann er denn jetzt geht!
Nicht mal da machen sie ne ausnahme... Wir sind doch beide die eltern!
Hatten ein zimmer allein da wäre das doch gar nicht schlimm gewesen.. Schlafen konnten wir eh nicht. Also brauchten wir auch kein bett!
naja es ist rum und ich hoffe er hat es überstanden...
blutwerte waren okay.

 
6 Antworten:

Re: Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Antwort von Lotti03 am 16.09.2014, 10:05 Uhr

Das hört sich ja schlimm an, gut, dass jetzt alles wieder ok ist!

Ich war mit meiner Tochter dieses Jahr auch schon 2 mal für mehrere Tage im Krankenhaus. Allerdings bin ich, trotz Schwangerschaft, alleine bei ihr geblieben.
Warum auch nicht? Ich war ja nicht krank, sondern nur schwanger. Also, ich finde, dass ihr da etwas übertrieben habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Antwort von Bebe-Mexico, 15. SSW am 16.09.2014, 10:20 Uhr

Oh ne das höht sich nach einer sehr anstrengenden Nacht für euch beide an
Gut hast du reagiert, Super das alles gut geworden ist, nur ist das leider nicht selten nach ner Impfung.
Ich hoffe dass die nächste Nacht ruhiger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Antwort von BabyBelly am 16.09.2014, 13:30 Uhr

naja Lotti..
ich war selber total aufgeregt und nervös und hab mich mehrmals übergeben und mir war übel ohne ende..
Ich musste einfach ab und an an die luft und ihn mal in die arme meines mannes geben.. ich hatte ja auch angst um ihn (um meinen sohn)
Und ich hätte nicht eine sekunde mal das zimmer verlassen können zum luft schnappen, wenn mein mann nicht da gewesen wäre.
Bei den ärzten hat er ja total panisch geschrien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Antwort von karamell-keks am 16.09.2014, 13:48 Uhr

Oh man, du Arme!
Ich hoffe, ihr könnt euch heute erholen.

Das mit dem schwanger und nicht krank halte ich für eine absolut falsche Aussage! Wenn es einem gut geht, dann ja. Aber wenn es einem echt schlecht geht, dann ist das mit krank sein gleich zu setzen, nicht ohne Grund wird man dann krank geschrieben und kann nichts tun!
Ich könnte so was momentan auch nicht alleine durchstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Antwort von j2410, 13. SSW am 16.09.2014, 14:56 Uhr

Oha ich erinnere mich noch gut an Emma Lu's erstes Fieber...ich war total durcheinander und hilflos... Beim zweiten mal hast du schon mehr Routine. Trotzdem ist es schlimm die Mäuse Leiden zu sehen. Beim 3 Tage Fieber hatte Emma Lu fast durchgängig 41 Fieber, wir haben sie auf Raten des Arztes aber fiebern lassen und nur nachts mit fieberzäpfchen geholfen.

Dass die kleinen bei Fieber nicht schlafen ist nicht unbedingt vom kh abhängig. Hätte daheim wohl auch passieren können...

Ich persönlich würde also beim nächsten mal überlegen mit und Kind den Stress mit der Klinik zu ersparen und daheim mit Zäpfchen und Wadenwickel zu bleiben( war ja in eurem fall auch angenehmer)

Übrigens auch wenn ich es anfangs auch so gemacht habe würde ich mittlerweile bei Fieber das Kind nicht wecken sondern wenn es schläft schlafen lassen.

Alles gute eurem kleinen!

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horror nacht in Klinik mit kleinem Sohn :(

Antwort von heikee1985 am 16.09.2014, 20:43 Uhr

Oh je du arme...

Hoffe es geht ihm besser.

Dieses krankenhauachaos kenn ich als meine große ihren Fieberkrampf hatte war die kleine 3 Monate. Ich voll gestillt und es war ein Theater bis genehmigt wurde das wir zu 3. Bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.