März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly, 15. SSW  am 16.09.2014, 9:40 Uhr

Hey Paula...

Bevor ich meine horror nacht erzähle wollte ich nachfragen wie es dir geht?
Alles okay bei euch beiden? (also bei dir und würmchen?)
Hoffe es so sehr...
fühl dich gedrückt!

 
5 Antworten:

Re: Hey Paula...

Antwort von Paula29, 14. SSW am 16.09.2014, 22:51 Uhr

Hallo Belly,
danke der Nachfrage. Sehr lieb von dir! :-)
Es schmiert immer noch. Heute war Arzttermin und er war schon wieder so besch.....! Jede Frage schien ihm zu viel zu sein. Als ich sagte es läuft immer noch braun meinte er, das darf es ja auch! Ich: wie lange kann es denn noch andauern? er: naja 4-5 Wochen?! Als ich am Ende nochmal nachfragte ob es auch ok wäre, wenn es leicht rosa kommen würde, meinte er total genervt: NAJA ich sagte ja schon. ALLES OK. dann lachte er (hatte das gefühl er war total genervt und alles war ihm zuviel und zudem lachte er mich aus...), und meinte: solange es nicht periodenstark blutet ist es ok. Er schaute beim Schall über den Bauch nur nach dem BABY. Sagte uns noch nicht mal wie groß es ist oder wie dick die Nackenfalte ist. BILD gab es auch keins! Finde es langsam unverschämt. Erkennen konnte ich auch nichts auf dem Monitor. Ich verstehe es nicht. Und der Hammer kam im Anschluss.... Als ich meinte, was mit der Plazenta wäre... (ich wußte er hat nicht nach geguckt!!!!! Man sah ja nur das Kind auf dem Bildschirm!!!!), war seine Antwort... alles gut, bis zum nächsten mal dann!
ABGEWIMMELT!!!!
Und dann kam noch ne Arzthelferin, gab mir nen Zettel und meinte, ich solle mir das mit dem Ultraschall mal durchlesen, wenn ich jedesmal US möchte muß ich 50 Euro zahlen. Mit 3d Bildchen kostet es 90! Bin bald auf den Bobbes gefallen... kann ja wohl nicht sein? Vor 2 Jahren bei Emil gabs jedesmal US ohne es bezahlen zu müssen und jedesmal schaltete er auf 3d um.
Mein Mann fragte ob man das Geschlecht schon erkennen kann (ich sah auf Monitor, dass er anstatt 13+0 immer 14+1 anzeigte.... von daher muß das Geschlecht ja wohl erkennbar sein...und ich habs auch ein paar mal ziemlich gut gesehen... das hatte man mir vor 1,5 Wo ja auch in Klinik schon gesagt.. Tendenz Junge...). Arzt heute sagte, das wäre jetzt noch nicht möglich, alles viel zu klein. Wäre nicht auseinander zu halten... JAJA dachte ich nur... Ich erzählte dann dass man es in Klinik schon gesehen hätte.. aber es mir sehr früh vor käm... fing er sofort an mit dem Embryonenschutzgesetz, dass man vor der vollendeten 12.Wo nix sagen dürfte blabla. Naja, die 12. Wo war da ja eh auch schon rum! War schon wieder total genervt und angepisst. Sorry dass ich es so frei heraus schreibe, aber langsam bin ich nur noch genervt von diesem Kerl dem man alles aus der Nase ziehen muss und der zudem keinerlei Fakten aufzählt. Ich hab im Mutterpass etwas von NT 2mm gelesen. Weiß nicht ob das die Nackenfalte ist? Keine ahnung ob das zu dick ist??? Aber irgendwie ist mein Kind ja schon fast zu groß um jetzt erst die Untersuchung machen zu lassen... aber er wollte es absolut nicht vorziehen. Fragte neulich ja schonmal nach... Bei emil war sie nur 0,8mm... mach mir da jetzt auch wieder nen Kopf. Ersagte nur, alles gut und sonst nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauenarzt wechseln! !!!!!!

Antwort von thea86 am 16.09.2014, 23:39 Uhr

Sowas schimpft sich Arzt?????
Da würde ich nie wieder hingehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt wechseln! !!!!!!

Antwort von BabyBelly am 17.09.2014, 8:55 Uhr

Definitiv wechseln wenn du dich dort nicht gut beraten und wohl fühlst!
meine frauenärztin erklärt mir während dem Ultraschall alles und anschließend alles was sie in den Mutterpass geschrieben hat!
Bei fragen antwortet sie ohne murren und knurren!

Am besten rufst du heute nochmal einen anderen an.. vllt. nehmen die dich ja heut morgen ec. ja zwischenrein zum kennenlernen.. dannkannst du in ruhe dem neuen doc alles sagen!
Ich würde wirklich sofort wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Paula...

Antwort von Sweetjessy2 am 17.09.2014, 11:08 Uhr

Blöder Doc, würde ich auch auf jeden Fall wechseln! In der Klinik sagten die gestern das die Nackenfalte unter 3mm sein sollte, dann wäre es ok.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Paula...

Antwort von lovelyMum, 15. SSW am 17.09.2014, 13:26 Uhr

Bitte gehe zu einem anderen Arzt. Das ist ja echt unter aller Sau was der da abzieht. unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.