Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 25.04.2023, 8:49 Uhr

Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Heute Morgen habe ich wieder einen Facelle Frühtest gemacht, der eigentlich genau so aussieht, wie der von gestern.

Gestern ist es völlig eskaliert mit der Testerei, weil meine Schwester mich angeheizt hat. Ich hatte dann nachmittags zwei Testamed gemacht, die eigentlich ungültig sind, weil bei beiden die Farbe am Anfang nicht bzw. nur ganz ganz wenig mitlief und so die Kontrollstreifen nicht vollständig waren. Habe sie dann auseinander gebaut und vorn auf das „Kissen“ gedrückt, wo die Farbe festhing. Dann lief die Farbe auch durch und blieb in beiden Fenstern hängen, aber sie waren ja eigentlich ungültig und es war dann letztendlich auch nach Ablesezeit.

Dann hatte ich noch einen Clearblue, der eigentlich mit diesem Monitor gemacht wird. Der war deutlich positiv. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht immer eine zweite Linie kommt?!

Gestern und heute habe ich auch 25er Tests vom Action verwendet. Gestern waren sie negativ und hatten auch kein Schatten. Heute hatten sie erst Schatten und nach Ablesezeit haben sie ganz zarte rosa Linien.

Also ich glaube langsam, dass es vielleicht doch geklappt hat. Es bleibt spannend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.