Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiMalik am 23.04.2023, 0:59 Uhr

Unglaublich- ich muss das mit euch teilen

Vor zwei Tagen habe ich geträumt das ich beim Frauenarzt war und sie gesehen hat das das Ei befruchtet ist. Sie meinte das wir jetzt nur hoffen können das es sich einnistet. Soweit so gut. Fand den Traum auch sehr komisch weil ich einfach dieses befruchtete Ei gesehen habe
Soooo vorhin war ich auf Klo und Siebe da ganz leichte rosa schmierblutung, die zur einnistungsblutung sowohl zeitlich als auch farblich passen würde. Hatte heute den ganzen Tag so ein komisches Gefühl und hatte sogar überlegt zu testen, wenn ich sowieso auf Klo musste. Hab mich dann dagegen entschieden und dann die schmierblutung gesehen.
Das heißt natürlich nicht das ich schwanger sein muss aber habe so ein unbeschreibliches hibbeliges Gefühl. Bin heute übrigens bei ES+9.

 
2 Antworten:

Re: Unglaublich- ich muss das mit euch teilen

Antwort von MamiMalik am 23.04.2023, 1:05 Uhr

Muss noch sagen das es keine richtigen Blutungen sind sondern eher eine kleine leichte Verfärbung. Hätte ich nicht darauf geachtet, hätte ich es wahrscheinlich garnicht mitbekommen. Jetzt bin ich richtig am hibbeln noch zwei Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich- ich muss das mit euch teilen

Antwort von Sonse123 am 23.04.2023, 9:18 Uhr

Okay, also bei dir gibt es sogar ein körperliches Anzeichen. Wow. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich bin mir unsicher bei meinen körperlichen Signalen, deutet eigentlich alles auf PMS hin.
Dann hibbeln wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.