Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 24.04.2023, 14:23 Uhr

Noch Hoffnung?

Fühle mich heute echt matschig, seit ca 2 Tagen Symptome wie bei PMS. Heute auf Toilette leicht brauner Ausfluss, fast nicht zu sehen, aber eben da.
Ich befürchte das ist die Schmierblutung vor der Periode, die ich seit einigen Zyklez habe.
Dann wäre dieser Zyklus wohl auch wieder Geschichte.
Bin heute ZT26, also mens könnte jeden Moment eintrudeln, ist ja alles so durcheinander.
Nach dem Traum den ich hatte war ich sehr voller Hoffnung.
Würde am liebsten mich heute unter der Decke verstecken.

 
4 Antworten:

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Nikac, 6. SSW am 24.04.2023, 15:28 Uhr

Hallo aus dem Dezember.
Ich hatte bei meinem 4. Kind geträumt dass mein Sst Fett positiv sein wurde.
Es wurde war aber erst einen Zyklus später.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von MamiMalik am 24.04.2023, 15:38 Uhr

Hallo Sonse123,

mein Traum hatte mir auch viel Hoffnung gemacht mit der leichten rosa schmierblutung. Leider sind diese seit gestern stärker geworden, zwar noch nicht wie bei der normalen Periode aber denk das kommt noch. Übrigens 4 Tage früher, hatte ich zuletzt im Juni.

Mal gucken wie sich das entwickelt, Kopf hoch und weiter gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von MariaE1991 am 26.04.2023, 19:12 Uhr

Same here seit gestern (ZT 26) braune Schmierblutung. Davor war meine Temperatur einfach perfekt! Noch nie soooo stabil wie dieses Mal. Heute früh ging die Temperatur dann runter. Noch über der Linie, aber zusammen mit der Schmierblutung hab ich’s angeschrieben und ziehe wohl weiter zum Februar-Bus…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Sonse123 am 27.04.2023, 11:43 Uhr

Schade, echt doof.
Die Schmierblutung blieb nach 2 Tagen wieder aus, jedoch denke ich, dass in ca. 2 Tagen die Mens eintrudelt.
Werde dann erstmals mit Ovus mich beschäftigen und eine Pause einlegen und hoffe auf den Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Guten Morgen Ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus 2022 aussteigen und stelle mich mal hier an. Der Dezember komm für uns nicht in Frage, da ein ET um Weihnachten (das wäre bei uns so) wirklich nicht schön ist für ein Kind. Also hibbeln wir auf den Januar hin ...

von Liesi2013 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.