November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 23. SSW  am 05.07.2019, 9:32 Uhr

Hitzewallungen

Hallo ihr lieben,

Ich habe seid 2 Tagen so Hitzewallungen im einem Moment ist mir kalt dann ist mir total heiß und ich glaube ich habe Fieber und dann wieder anders, dazu habe ich seid 2 Tagen so Oberbauchschmerzen Beschwerden wenn ich lang liege ist nichts los wenn ich stehe/gehe tut es weh ich habe gestern schon Graviscon gegen Sodbrennen genommen (hat meine Hebamme mir empfohlen) es hat etwas geholfen.
Was aber positiv ist, dass ich die kleine Maus ganz viel und oft spüre Viel am Tag und Nachts wenn ich wach werde merke ich sie auch gleich. Sie ist ganz schön aktiv.
Sorry für den langen Text.
Aber vielleicht geht es wem ähnlich.
Liebe Grüsse Mari.

 
1 Antwort:

Re: Hitzewallungen

Antwort von alicebrown, 19. SSW am 05.07.2019, 18:40 Uhr

Hast du mal deinen Blutdruck gecheckt, wenn es dir so geht? War bei mir am Ende der ersten Schwangerschaft so, als der Blutdruck durch die Decke ging. Oberbauchschmerzen würde ich auch immer abklären lassen.
Bei mir war die Kombi eine beginnende Gestose.
Möchte dir keine Angst machen, aber lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig.
Alles Gute und dass es nichts gravierendes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.