September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 13.09.2020, 11:47 Uhr

Hitzewallungen und RTW- Frage

Also wir hatten mal aufgrund eines Kreislaufzusammenbruchs den RTW gerufen und die sagten, die werden zugeteilt und die Zentrale entscheidet das. Das wäre dann das nächste Kreiskrankenhaus gewesen... ich habe mich dumm und dusselig gequatscht, weil klar war, dass mein Mann, sobald der einigermaßen bei Bewusstsein ist, da seine Sachen nimmt und geht. Am Ende haben sie ihn in das kkh gefahren, in dem wir beide arbeiten. Ich denke, das hatte aber viel damit zu tun, dass wir dort eben arbeiten, das kkh die Aufnahme zusagen musste, die sanis wirklich nett waren und die Nacht nicht viel los war. Ich werde mich nach Möglichkeit von meinem Mann fahren lassen bei wehentätigkeit oder blasensprung. Wenn der nicht da ist, sofort RTW hat meine gyn gesagt (ich muss per Kaiserschnitt entbinden) Und ich hoffe, die bringen mich dahin, wo ich angemeldet bin, ich will keinesfalls in einem kkh auf den Tisch, die weder Kinderklinik noch eigene Blutbank haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.