Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyInPink am 19.03.2022, 22:45 Uhr

Hilfeeee 😫

Hallöchen ihr lieben Marlon kann seit 3 Tagen nicht mehr selbstständig Stuhl ablassen.
Wir müssen immer etwas helfen mit Kümmelzäpfchen und dann macht er, aber auch nur bei offener windel.
Normalerweise müssen sie ja nicht täglich machen aber wir haben festgestellt das Marlon sich sonst ganz schlimm quält.
Er versucht dann ständig zu drücken und schreit und kreischt ganz schlimm weil es nicht klappt und ihm weh tut.
Am Montag haben wir einen Termin beim Osteopathen und ich hoffe das er uns etwas helfen kann.
Seit 2 Wochen ist er generell sehr unruhig und weint und schreit sehr häufig
Mein Mann und meine Schwiegereltern sagen ständig der muss zum Arzt der hat was aber ich habe nicht das gefühl das er etwas schlimmeres hat.
Er langweilt sich einfach schnell und manches gefällt ihm nicht zum Beispiel an und ausziehen.
Wie ist es bei euch zurzeit hat noch jemand so ein schreiendes Baby zuhause?
Ach so und wenn er seinen Stuhlgang hatte ist in der Regel erstmal schlagartig ruhe und er lacht wieder viel mit uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.